Wo bleiben die Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Morgen um 11 Uhr gibts die Neuigkeiten von Kreator, denke mittlerweile aber auch das es sich um ein neues Album handelt.
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Hab mich gerade mal durch die aktuellen Metal Battle Gewinner gehört... Meine Fresse, da sind ja schon wieder nur Brüllmücken dabei. Irgendwie habe ich beim Metal Battle gefühlt noch nie was anderes gehört als Geschrei.

Nervig.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Hab mich gerade mal durch die aktuellen Metal Battle Gewinner gehört... Meine Fresse, da sind ja schon wieder nur Brüllmücken dabei. Irgendwie habe ich beim Metal Battle gefühlt noch nie was anderes gehört als Geschrei.

Nervig.
Hab mir jetzt nur die Beschreibungen der Bands durchgelesen und dein Posting bestätigt meine Befürchtungen.:(

Hm, bist du vlt Sebastian Dederichs?:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
:D Facebook Pöbler sind hier also auch anwesend :D

Ich hab mich wenigstens nicht beschwert (viel Spaß beim herausfinden meines Namens)

Mir sagen die Bands doch schon sehr zu bislang, mit Südafrika kommt vielleicht sogar noch ne Brutal Slam/ Grind Band dazu, dann wird hier aber gepöbelt werden!
 

Eaglejoe73

Member
10 Feb. 2010
63
0
51
Mal ne ernstgemeinte Frage. Ist denn tatsächlich noch mit Bandbestätigungen zu rechnen, außer den Metal-Battle-Gewinnern?