Wo bleiben die Bands?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

johanna.

Member
25 Sep. 2012
98
0
51
...
Misfits
Blitzkid
..

Das wär doch mal innovativ!

Bitte nicht Misfits :Puke:. Die waren mal gut aber das ist lange, lange her. Hab ich einmal live gesehen und die waren einfach nur schrecklich. Eines der schlimmsten Konzerte bei denen ich jemals war.

Über Blitzkid würde ich mich zwar freuen aber es ist doch eher unwahrscheinlich, dass eine Band die nicht mehr existiert spielen wird ;).
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
X Japan
Danzig
Misfits
Blitzkid
The Black Mages
Samsas Traum
Mucc
Umbra et Imago
Fields of the Nephilim
Marky Ramones Blitzkrieg
9mm Parabellum Bullet
Moi Dix Mois
Machinae Supremacy
Maximum the Hormone
Abingdon Boys School
Balzac
Trailerpark
Prinz Pi mit E-Gitarren Set
Jefferson Airplane

Das wär doch mal innovativ! :o:D

Umbra Et Imago hab ich '97 schon auf dem Wacken gesehen, lieber mal was neues! :p
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Logisch, es gibt viel zu tun. Die Full:Metal:Cruise will in diesem Jahr zum ersten Mal abgewickelt werden. Bands müssen selbst bestätigen, Verträge müssen verhandelt und geschlossen werden. Und nebenbei ist das Tagesgeschäft auch noch abzuarbeiten.

Ich befürchte nicht nur das die FMC Zeit kostet, ich befürchte sogar, dass einige der Bands auch zum Wacken kommen, aber ggf. erst nach der FMC bekannt gegeben werden. Der Überschnitt bisher ist eher gering und ich hätte mehr erwartet. (Abgesehen von den Bands der FMC die letztes Jahr in Wacken waren).

http://www.ulijonroth.com/sky/current/concerts_tours_1.htm

Da...
Uli John Roth scheint tatsächlich dabei zu sein.

Das bestätigt ggf. sogar oben gesagtes etwas.

smi