Wo bleiben die Bands?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich zähle im Billing von 2012 nur 137 Bands (inkl. Spoken Word usw.), du hast 10 zu viel. Außerdem kommen dieses Jahr ja noch einige Länder beim MB hinzu... und da das Festival nicht früher anfängt, gehen diese wohl auf Kosten der anderen Bands.

Scheisse, richtig! Ich sollte nach zehn Stunden Büroarbeit nicht mehr Kopfrechnen. Danke! :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
*rofl wegschmeiß*
Ihr müsst den Text mal mit so einem Hitler-Ton lesen. Das ist großartig. :D:D:D

Voll Off Topic, Chu! :o

Ja du musst Metalkopp tadeln, denn derlei Geschichten gehören in den Lineup-Thread.

:D
Nur bei denen es sich lohnt. :D

Der Fred ist hier goldrichtig. Im Laberthread geht das Thema nur unter.

Aber er hat ja recht. :D
Wir wollen mehr Bands...also Bands...nicht Filler und sog. "Abwechslung" ist inzwischen auch genug da. :D

Wir wollen mehr! Das ist mein Kernanliegen! :D
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
*rofl wegschmeiß*
Ihr müsst den Text mal mit so einem Hitler-Ton lesen. Das ist großartig. :D:D:D
Hab meine Hitler-Ton-App gerade deaktivieren müssen, wohl nen Exploit. Warte seitdem auf nen Update. Service-Hotline der Reichspost geht auch keiner dran. Schei#s Göbbelsphone. Und noch 932 Jahre Vertrag :(
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
So, Freunde. Habe die Statistik im ersten Post korrigiert und erweitert. Es ergibt nun alles ein wesentlich klareres Bild. :D

Außerdem muss ich mal anprangern, dass hier fast alle total Off Topic sind. Geht doch ins Bandwünscheforum oder in den Lineup-Laberthread. Hier geht es nur um Bestätigungen! :o:D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wir wollen auch
- Manowar
- Dream Theater
- Warlord
- Omen
- Skull Fist
- Obituary
- Possessed
- Ayreon
- Pestillence
- Slayer
- Maiden
- Megadeth
- Korpiklaani
- Slipknot
- Bloodbath
- Toxic Holocaust
- Exodus

und ääärm...ein paar schicke Reunions wie Metal Church, Heaven's Gate, Savatage, Satan, Gorefest ...

und diamond head und tygers of pan tang und tyrant und loudness und ich persönlich hätte auch gerne eine juniortüte, und eine kleine cola und drei steaks zum hier essen
 

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Wir wollen auch
- Manowar
- Dream Theater
- Warlord
- Omen
- Skull Fist
- Obituary
- Possessed
- Ayreon
- Pestillence
- Slayer
- Maiden
- Megadeth
- Korpiklaani
- Slipknot
- Bloodbath
- Toxic Holocaust
- Exodus

also wenn da noch Children of Bodom, Heaven Shall Burn und Equilibrium zukommen wäre auch ich zufrieden :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Scheisse, richtig! Ich sollte nach zehn Stunden Büroarbeit nicht mehr Kopfrechnen. Danke! :ugly:

:D

Voll Off Topic, Chu! :o

Sagt der Richtige. :p

Wir wollen mehr! Das ist mein Kernanliegen! :D

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.
*Mindestqualitätsanspruch in Nebenbedingung pack* :D

So, Freunde. Habe die Statistik im ersten Post korrigiert und erweitert. Es ergibt nun alles ein wesentlich klareres Bild. :D

Außerdem muss ich mal anprangern, dass hier fast alle total Off Topic sind. Geht doch ins Bandwünscheforum oder in den Lineup-Laberthread. Hier geht es nur um Bestätigungen! :o:D

Threadsatan...mag also keine anderen Satanisten. Soso. [Achtung: Unter Umständen sind Insideranspielungen vorhanden. :D ]


Aber OT:
Mamamia du hast dir ja Mühe gegeben beim Eingangspost. :D
Ich hatte bei meiner Überschlagsrechung auch so etwa festgestellt, dass noch rund 25 Bands fehlen.
Dieses mal wurde viel für die Wackinger Stage schon in Kalender bestätigt.
Es dürften im Zelt aber noch viele Slots frei sein und dann gff. einzelne auf den 3 großen Bühnen.

Jedenfalls wirds echt mal Zeit.
Die die anderen Festivals haben auch in den letzten Tagen einiges rausgehaun.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Equilibrium war das letzte mal 2010? korrigiere mich bitte falls es falsch ist, da.
Okay Hsb und Cob 2011, aber ich würde die halt zugerne mal Live sehen vorallem Children of Bodom :D

2010 und 2011 eben...:D
Gemessen daran, dass es zahlreiche Bands gibt, die das letzte mal zwischen 1997 und 2005 auf Wacken waren ist das also nicht lange her. ;)

PS:
COB sind auf dem Metalfest exklusiv.

Ups...schon wieder OT.
Hach SatanChu. :o
 

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
CoB sind Metalfest-exklusiv. Die sind (glücklicherweise) schon raus.:D

Ochman .... glücklicherweise ? zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack :( mir würde spontan noch Evocation einfallen, die waren schon lange nichtmehr da, ob man sie braucht ist allerdings eine andere Sache. Naja bin bis hierhin mit dem Line-Up schonmal zufrieden :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ochman .... glücklicherweise ? zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack :( mir würde spontan noch Evocation einfallen, die waren schon lange nichtmehr da, ob man sie braucht ist allerdings eine andere Sache. Naja bin bis hierhin mit dem Line-Up schonmal zufrieden :D

Jupp jupp, aber darüber wollen wir jetzt in diesem Thread nicht reden. :D
Wie MetallKopp korrekt anmerkte geht es hier darum, das wir gerne die Tage mal neue Bands haben wollen. :o

Wir laufen schließlich beim Lineup-Laber-Thread auf die 800 Seiten zu.
Und da sind wir mindestens 500 Seiten OT. :D

Alles nur, weil keine Bestätigungen kommen. :D:uff:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
btw: Das SummerBreeze bestätigt morgen zum Valentinstag neue Bands... weil es seine Besucher so lieb hat (facebook O-Ton). Wenn morgen keine neuen Bands kommen, bedeutet das, dass die Wacken-Orga uns nicht lieb hat. :o