Wo bleiben die Bands?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Muss ganz ehrlich sagen eigentlich stört es mich ja auch das eher Bands für dieses Full Metal Cruise bestätigt werden als fürs eigentliche Festival. Aber dafür Millionen Therads machen und es dann IMMER wieder mit den EWIG SELBEN Bandwünschen voll zuspammen macht die ganze Sache auch nicht besser oder? :rolleyes:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wir wollen auch
- Manowar
- Dream Theater
- Warlord
- Omen
- Skull Fist
- Obituary
- Possessed
- Ayreon
- Pestillence
- Slayer
- Maiden
- Megadeth
- Korpiklaani
- Slipknot
- Bloodbath
- Toxic Holocaust
- Exodus

und ääärm...ein paar schicke Reunions wie Metal Church, Heaven's Gate, Savatage, Satan, Gorefest ...
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Muss ganz ehrlich sagen eigentlich stört es mich ja auch das eher Bands für dieses Full Metal Cruise bestätigt werden als fürs eigentliche Festival. Aber dafür Millionen Therads machen und es dann IMMER wieder mit den EWIG SELBEN Bandwünschen voll zuspammen macht die ganze Sache auch nicht besser oder? :rolleyes:

Ja, das stimmt voll und ganz.
Mir scheint wirklich, dass das WOA erst einmal vernachlässigt wird.
Der Bandwunschthread wird scheinbar nicht wirklich mit einbezogen.
Es gibt doch Auswertungen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Muss ganz ehrlich sagen eigentlich stört es mich ja auch das eher Bands für dieses Full Metal Cruise bestätigt werden als fürs eigentliche Festival. Aber dafür Millionen Therads machen und es dann IMMER wieder mit den EWIG SELBEN Bandwünschen voll zuspammen macht die ganze Sache auch nicht besser oder? :rolleyes:

Nachdruck verleihen. :o
Die ewig selben Bands sind ja nur exemplarisch für hunderte andere. :D
Habn diesmal aber sogar auf Bolt Thrower verzichtet. :D:p

Die ewig selben sind nur leider die ewig selben, die ewig/gar nicht da waren, also besser so als die ewig selben bestätigen. :D

Mäh ;):KO:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ja, das stimmt voll und ganz.
Mir scheint wirklich, dass das WOA erst einmal vernachlässigt wird.
Der Bandwunschthread wird scheinbar nicht wirklich mit einbezogen.
Es gibt doch Auswertungen.

Nya das Full Metal Cruise hat ja auch nicht gerade ein dolles Lineup, findet aber vorher statt und ist noch nicht mal Sold Out. Da werden ja schon Kabinen mit Preisaktionen belegt. ;)
Nya...Lineup kommt nicht ansatzweise mit dem vom 70.000 Tons Of Metal mit. ^^"

Und das ist ja nun mal der Benchmark für Festivals auf See. :D
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ja, das stimmt voll und ganz.
Mir scheint wirklich, dass das WOA erst einmal vernachlässigt wird.
Der Bandwunschthread wird scheinbar nicht wirklich mit einbezogen.
Es gibt doch Auswertungen.

Ich denke der Zug ist jetzt eh abgefahren. Die Wünsche jetzt werden eher fürs nächste Jahr berücksichtigt.
Zumindest denke ich nicht, dass die jetzt noch zu irgendeiner größeren Band hingehen und sagen "Hey, bei uns im Forum gibts 200 Leute die euch sehen wollen, wollt ihr nicht dochnoch spielen? Ich hab da noch nen Freitagsslot"
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Wir wollen auch
- Manowar
- Dream Theater
- Virgin Steele
- Queensryche
- Warlord
- Omen
- Skull Fist
- Obituary
- Possessed
- Ayreon
- Pestillence
- Slayer
- Maiden
- Megadeth
- Korpiklaani
- Slipknot
- Bloodbath
- Toxic Holocaust
- Exodus

und ääärm...ein paar schicke Reunions wie Metal Church, Heaven's Gate, Savatage, Satan, Gorefest ...

und mehr Prog, Death, US Metal, Black, Pagan, dafür nicht noch mehr "Abwechslung". :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ich denke der Zug ist jetzt eh abgefahren. Die Wünsche jetzt werden eher fürs nächste Jahr berücksichtigt.
Zumindest denke ich nicht, dass die jetzt noch zu irgendeiner größeren Band hingehen und sagen "Hey, bei uns im Forum gibts 200 Leute die euch sehen wollen, wollt ihr nicht dochnoch spielen? Ich hab da noch nen Freitagsslot"

Wir wünschen uns ja meistens keine Übergroßen Bands.
Jetzt mal von Megadeth und Manowar abgesehen...die meisten sind eher mittelgroß finde ich. ^^
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Wir wünschen uns ja meistens keine Übergroßen Bands.
Jetzt mal von Megadeth und Manowar abgesehen...die meisten sind eher mittelgroß finde ich. ^^

Trotzdem gehe ich davon aus, dass da höchstens die letzten Verhandlungen noch nicht ganz durch sind.
Aber ich sitze ja nu auch nicht in der Orga :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich denke der Zug ist jetzt eh abgefahren. Die Wünsche jetzt werden eher fürs nächste Jahr berücksichtigt.
Zumindest denke ich nicht, dass die jetzt noch zu irgendeiner größeren Band hingehen und sagen "Hey, bei uns im Forum gibts 200 Leute die euch sehen wollen, wollt ihr nicht dochnoch spielen? Ich hab da noch nen Freitagsslot"

naja die müssen sich ja auch noch n bissi was "besseres" einfallen lassen für das 25te nächstes Jahr.
wenn die dies jahr zuuuviel grosse bringen dann können die das ja nimmer Toppen...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Trotzdem gehe ich davon aus, dass da höchstens die letzten Verhandlungen noch nicht ganz durch sind.
Aber ich sitze ja nu auch nicht in der Orga :)

Da ist sicherlich schon was gebucht, aber noch nicht bekannt gegeben.
Aber wie gesagt wir nörgeln ja schon länger und im Hinblick auf das Jubiläum kann man ja nicht früh genug anfangen. :o