Wo bleiben die Bands?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Liebe Orga, das kann doch nicht sein.

Wieso quält Ihr Eure treue Fangemeinde so?
Wo bleiben die Bestätigungen?
Logisch, es gibt viel zu tun. Die Full:Metal:Cruise will in diesem Jahr zum ersten Mal abgewickelt werden. Bands müssen selbst bestätigen, Verträge müssen verhandelt und geschlossen werden. Und nebenbei ist das Tagesgeschäft auch noch abzuarbeiten.
Aber mal ehrlich: So eine durststrecke hatten wir schon lange nicht mehr.

Liebe Mit-Forumler, korrigiert mich, wenn ich Falsches berichte, aber nach Weihnachten ist erst eine (!) Band bestätigt worden (Ugly Kid Joe), wir schreiben heute bereits den 13. Februar.

Eine kurze Recherche im News-Archiv hat ergeben, dass in den Monaten Januar und Februar der vorangegangenen Jahre so viele Bands bereits bestätigt waren:

2010 - 14
2011 - 26
2012 - 9

2009 kann ich nicht nachprüfen, da das Newsarchiv nur bis Februar 2009 zurück reicht. Aber selbst dort wurden zwischen Anfang und Mitte Februar vier neue Bands bestätigt.

Liebe Orga, Ihr habt Nachholbedarf! Man kann ja Bestätigungen verteilen, man muss ja nicht gleich alles raushauen, aber mal so zwischendurch eine oder zwei Bands, das wäre doch ganz schön und hält die Leute bei Laune. Schließlich haben 75.000 zahlende Kunden Euch schon einen Vertrauensvorschuss gegeben. :)

Was mich damit zum Fazit dieses eklig hochtragend formulierten Sermons bringt:

WIR WOLLEN EIN PAAR NEUE BANDS, IHR SAFTNASEN!!

:D:ugly:

Edit sagt: Metal Battle Bands wurden, soweit als solche gekennzeichnet, ausgelassen.

*rofl wegschmeiß*
Ihr müsst den Text mal mit so einem Hitler-Ton lesen. Das ist großartig. :D:D:D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Toll... und ich wollte grad schreiben, dass es mich grad enttäuscht hat, dass diese Bands nicht in deinem Post aufgetaucht sind. :uff::D

Den Gefallen tu ich dir nicht. ;)

Aber wo wir grad dabei sind....

Wir wollen auch
- Manowar
- Dream Theater
- Warlord
- Omen
- Skull Fist
- Obituary
- Possessed
- Ayreon
- Pestillence

und ääärm...ein paar schicke Reunions wie Metal Church, Heaven's Gate, Savatage, Satan...

*seufz in die runde* :(