wo bissu n nu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SirKarls

Member
5 Aug. 2002
39
0
51
47
Köln
www.rischisch.de
Original geschrieben von FallingTears
haha,war ja nur nen scherz...*g*
ne,das passt schon..stürmische begrüßung beim nächsten wacken! und anschließend in die jack daniels bude!

DAS hört sich gut an, dann muß ich nur noch wissen wie du aussiehst und dem steht nix mehr im wege
 

SirKarls

Member
5 Aug. 2002
39
0
51
47
Köln
www.rischisch.de
Re: Re: Re: Re: wo bissu n nu?

Original geschrieben von Elvenpath
also wenn ich dort bin bin ich meist auch nicht mehr ansprechbar. war auch schon länger nicht mehr da. Aber hab den Beitrag gesehen und dann kamste mir so bekannt vor und dann viel`s mir ein. Ich glaub du kennst auch die Petra kann dat sein?

das hört sich wohl jez blöd an aber welche petra meinst du?
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Re: Re: Re: Re: Re: wo bissu n nu?

Original geschrieben von SirKarls
das hört sich wohl jez blöd an aber welche petra meinst du?

die ist mit dem einen Kellner ausm Venus Celler zusammen. Hab vergessen wie er heisst.