wo bissu n nu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich bin hier !!!

Hi,

bin schon seit längerer Zeit solo, suche verzweifelt den passenden Partner, der meine Passionen versteht und mit mir teilen mag (kann ohne METAL nicht leben, bin also ein waschechter Headbanger, und wenn ich nicht gerade zu Hause meine Nachbarn mit lauter Musik ärgere, bin ich garantiert auf irgendeinem Live-Konzert oder mit Freunden auf Sessions). Eigentlich suche ich ja nach MICHA aus Duisburg, denn den hab' ich zwar gefunden, aber leider im Gewühle wieder verloren. Hätt' ich Dich gefunden, wäre es vielleicht anders ausgegangen - wer weiss? Geh' mal auf Wolfgangs Wacken-Website www.wackenopenair.de - da findest Du meine Suchanzeige nebst Bildchen. Und wenn's Dich anspricht, dann meld' Dich doch einfach mal. Leider wohne ich nicht gleich um die Ecke, aber vielleicht stört Dich das ja nicht ??? E-Mail: ML-Maus@GMX.de, Tel.: 06152 - 86529. Tja dann ... NUR MUT!

ELVIRA
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
vielleicht mal Lust aufn Bier??

Ich bin so einigen Leuten in die Arme gelaufen.... ob du dabei warst kann ich leider nicht sagen.... aber ich kann ja mal meine Erinnerung auffrischen!
Und Köln ist ja nur nen Hops entfernt!
Und ich wollt mir sowieso mal die Kneipen in Kölle zeigen lassen *g*
Grüße Diotima
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von SirKarls
ich such das mädel das auf wacken war, solo is, mich nich gesehen hat, weil es mir sonst in die arme gefallen wäre und dabei gesagt hätte:
'nach dir hab ich gesucht!'

ich hoffe das ich nächstes wacken nich mehr nach ihr suchen muß... *g*

also wenn du du bist ich bin der hier ->

http://www.uboot.com/i/np-upload/000/12/2001-08-21-SirKarls.jpg


tja,mal schade,das ich dich nicht gesehen hab! aber du mich ja auch nicht *grummel*
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
nenene,das kann wirklich nicht sein! ich hab mich immer abwechseln auf eine bühne gestellt,mir das micro gekrallt und laut "SirKarls,wo bist du denn nur?" gerufen..aber keine reaktion von dir.da war keiner,der "hier" geschrien hat! :)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von SirKarls
ich such das mädel das auf wacken war, solo is, mich nich gesehen hat, weil es mir sonst in die arme gefallen wäre und dabei gesagt hätte:
'nach dir hab ich gesucht!'

ich hoffe das ich nächstes wacken nich mehr nach ihr suchen muß... *g*

also wenn du du bist ich bin der hier ->

http://www.uboot.com/i/np-upload/000/12/2001-08-21-SirKarls.jpg


Also in Wacken hab ich dich nicht gesehen, aber schon des öfteren im VENUS CELLER!!!!
:D:D:D:D
 

SirKarls

Member
5 Aug. 2002
39
0
51
47
Köln
www.rischisch.de
Original geschrieben von FallingTears
nenene,das kann wirklich nicht sein! ich hab mich immer abwechseln auf eine bühne gestellt,mir das micro gekrallt und laut "SirKarls,wo bist du denn nur?" gerufen..aber keine reaktion von dir.da war keiner,der "hier" geschrien hat! :)

mmmhhhhh das muß dann wohl zu der zeit gewesen sein in der ich dann zu betrunken war um irgendetwas mit zu bekommen ;-)
gelobe aber besserung, und werde das nächste mal sofort dort hin hechten und dich zu begrüßen
 

SirKarls

Member
5 Aug. 2002
39
0
51
47
Köln
www.rischisch.de
Re: Re: wo bissu n nu?

Original geschrieben von Elvenpath
Also in Wacken hab ich dich nicht gesehen, aber schon des öfteren im VENUS CELLER!!!!
:D:D:D:D

hui na dann dürftest du mich aber nich in allzu guter erinnerung haben :-(
wenn ich dort lande bin ich meißt jenseits von gut und böse, ;-)
und bekomme das um mich rum nicht mehr so ganz mit.
dann sag mir das nächste mal einfach bescheid und wir trinken noch ne 'cola' zusammen *g*
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von SirKarls
mmmhhhhh das muß dann wohl zu der zeit gewesen sein in der ich dann zu betrunken war um irgendetwas mit zu bekommen ;-)
gelobe aber besserung, und werde das nächste mal sofort dort hin hechten und dich zu begrüßen



darum bitte ich auch! so geht es ja nicht! rumjammern aber nix für tun! *lol*
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Re: Re: Re: wo bissu n nu?

Original geschrieben von SirKarls
hui na dann dürftest du mich aber nich in allzu guter erinnerung haben :-(
wenn ich dort lande bin ich meißt jenseits von gut und böse, ;-)
und bekomme das um mich rum nicht mehr so ganz mit.
dann sag mir das nächste mal einfach bescheid und wir trinken noch ne 'cola' zusammen *g*

also wenn ich dort bin bin ich meist auch nicht mehr ansprechbar. war auch schon länger nicht mehr da. Aber hab den Beitrag gesehen und dann kamste mir so bekannt vor und dann viel`s mir ein. Ich glaub du kennst auch die Petra kann dat sein?