Wo Bekommt Man Nen Iced Earth Patch Her????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Guck mal im Müll.

Die Band ist so scheiße, da werden bestimmt einige vernünftige Leute ihren Merchandisekram entsorgt haben.


:D:D
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Balrog
Wenn du Glück hast, ist ab und an mal der Night of the stormrider bei ebay zu ergattern, so für diverse dutzend euronen...

Ja, der kann tatsächlich sehr teuer sein. Bis 10 € mach ich ganz schnell für nen coolen Patch locker, aber bei dem Stormrider Ding hab ich schon 2 mal aufgehört zu bieten...

Da gibts auch diese Pirate Patches. Keine offiziellen Dinger und sauschlechte Qualität, weil auf Filz gestickt - nicht kaufen !!
Im Falle Iced Earth is dat Ding länglich und weiss, bzw. rot bestickt.