wo am besten campen ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Deicide, 07. Juni 2010.

  1. Deicide

    Deicide Member

    Registriert seit:
    01. Januar 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Campingplatz auf dem WOA ist der beste ?
    (am besten mit max. 20 min laufweg zur stage)
     
  2. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    da wo du hinkommst???

    "herr ordner, ich weiss, g ist voll, aber ich will dahin, da ist gut":o

    :D:D:D
     
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    "Herr Order ich möchte gerne im Siff campen."
    "Da kann ich Ihnen C nur wärmstens empfehlen" :o
     
  4. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    nen haufen scheisse gibts gratis dazu:o

    :D:D
     
  5. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    :confused::confused:
    seid ihr blöd? :o :D
     
  6. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    ist doch so:D
     
  7. Metler

    Metler Member

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, bei 20 Minuten Laufweg kannste so gut wie überall campen. Wobei... ich war noch nie in den unerforschten Randgebieten - da könnte es eng werden? :D
     
  8. MrFloppy89

    MrFloppy89 Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an, was du unter "besten" verstehst.

    Magst du viel Kot, umgeworfene und schmutzige Toiletten, sehr viel Lautstärke ohne Schlaf, dann kann ich dir die vorderen Plätze ans Herz legen. Dafür musst du jedoch schon am Montag anreisen + dementsprechende Gebühren zahlen (insgesamt 30€?).
    Legst du aber viel Wert auf Stille, wo du sogar in Ruhe schlafen kannst, saubere Toiletten und ordentliche Spaziergänge, dann reicht es, wenn du am Mittwoch kommst.
     
  9. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D
     
  10. Dopethrone

    Dopethrone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    15.
     
  11. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Alles was hier über C gesagt wurde, ist das Resultat von schlecht gestreuten Gerüchten, vorgetragen von unwürdigen Neidern :o

    E:
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Ich bitte dich :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Juni 2010
  13. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Wat denn :confused: Ich campe halt gerne auf C und meine "Reisegruppe", mich selbst inbegriffen, haben durchaus Ordnungsbewusstsein. Auch sind mir im Vergleich zu den umliegenden Plätzen keine sooo großen Auffälligkeiten bekannt (E/P/D etc.), die irgendwie erwähnenswerts wären. Klar, was auf S oder so los ist weiß ich halt nicht.
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Das Frauen meist auf C von irgendwelchen Spackos fast vergewaltigt wurden lässt dich also kalt? :confused:
    Und du nimmst diese dann auch noch in Schutz?
    Übrings war ich letztes Jahr auf D und je näher ich mein Camp kam um so normaler wurd es ;)
    Das mal so neben bei gesagt ;)
     
  15. Dopethrone

    Dopethrone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    @Zitat:

    Uuund schon wieder 5€ teurer.:eek:
     

Diese Seite empfehlen