WM vorbei was nun ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
ach Leuts, ihr tut ja grad so als wär die Welt untergegangen........

ich hätts den Deutschen auch gegönnt wenn sie weitergekommen wären, aber es hat halt mal nicht sein sollen. Gibt doch wesentlich wichtigere Dinge.
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Tomatentöter schrieb:
ach Leuts, ihr tut ja grad so als wär die Welt untergegangen........

ich hätts den Deutschen auch gegönnt wenn sie weitergekommen wären, aber es hat halt mal nicht sein sollen. Gibt doch wesentlich wichtigere Dinge.

Sicher, unbestritten!
Aber lass doch mal grade DAS wichtig sein? Oder hast Du aktuell was besseres im Angebot?

Morgen könne wir gern wieder über andere Sachen streiten. Heute ist mal das ausscheiden SCHEISSE ... :(
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
obwohl..es kann sein, dass ich in den nächsten fünf minuten zum entschluss komme, dass es am wichtigsten ist, gleich ins bett zu gehen, weil die arbeit morgen früh ruft...äh heute früh... :D

aber generell und überhaupt... ach, kacke!
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Kate McGee schrieb:
mir is grad auch irgendwie völlig egal dass ich um 8 Uhr ne Vorlesung hab...obwohl, ob das nur am Fußball liegt, sei dahingestellt.


*weitersäuft*

Ich schreib um 1030 meine Steuern Klausur.

Dafür habe ich extra den ganzen Tag vorgebüffelt. Grad im Augenblick geht mir mal alles am Arsch vorbei ...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
EvilMaster666 schrieb:
Sicher, unbestritten!
Aber lass doch mal grade DAS wichtig sein? Oder hast Du aktuell was besseres im Angebot?

Morgen könne wir gern wieder über andere Sachen streiten. Heute ist mal das ausscheiden SCHEISSE ... :(
Na gut, ich bin ja ned so ;) Dann lass es für dich wichtig sein ;) Für mich is immer noch Anderes wichtiger. ;)