WM-Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bin ich froh, daß ich das alles nicht mitmachen muß.

*überlegt ob auf die Deutsche Meisterschaft in München zu fahren, und gemütlich an der Kasse eine Karte zu kaufen... natürlich nicht für ein Fußballspiel*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Schlossvippach schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Ich habe eins... in Dortmund, A1- A3, also, wenn ich das richtige verstanden habe, Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow! Und das wo du den entsprechenden Thread aufgemacht hast. Welch Ironie des Schicksals! ;)
Viel Spaß!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Schlossvippach schrieb:
@gore:

spaß werde ich ab jetzt bis zum 14.6. wie ein bagger haben... aber das ändert sich wahrscheinlich schlagartig, wenn deutschland gg. armenien ne 0:4 packung bekommt ;)

Vielleicht könnte das gerade amüsant werden. ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Geil war übrigens ein Passant, der heute morgen zum Thema WM-Tickets im Morgenmagazin befragt wurde: "Wenn die Türkei ins Endspiel kommt, würde ich echt alles dafür geben, dabei zu sein, also so 50 oder 100 EUR..." :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Drunken Master schrieb:
Ahhhhh.

Ich und mein Kumpel haben auch keine Karten bekommen, aber dafür meine Mutter. Die geht natürlich mit meinem Vadder, und ich muss alles zu hause gucken. Aber ich werde wieder bestellen so schnell gebe ich nicht auf. Ha ha ha.
die Nicht-Übertragbarkeit der Karten find ich ja sowieso etwas merkwürdig..! :-/ Bekämpfung des Schwarzhandels in allen Ehren, aber... nuja..! :-\
 
Widar667 schrieb:
die Nicht-Übertragbarkeit der Karten find ich ja sowieso etwas merkwürdig..! :-/ Bekämpfung des Schwarzhandels in allen Ehren, aber... nuja..! :-\


stimmt schon... vor allem, da man trotzdem damit bei einer großen clique (die alle hin wollen) viel mehr chancen hat..

jeder bestellt für dich und für 4 besucher 7 verschiedene spiele... macht doch 28 chancen...

ich hab keinen gefunden, der mit mir das bestellspiel treiben wollte... und haben deswegen weniger chancen...

blöde finde ich auch, dass es jetzt doch wahrscheinlich auch leute mit zwei spielen gibt und manche mit keinem...

da ja jedes spiel unabh. voneinander ausgelost wird... da hätte man auch was modifizieren können..


aber was mecker ich: ich habe doch ne karte ;) ;)