WLAN im neuen Preis inclusive ?!?

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Queenmum, 10. August 2016.

  1. Queenmum

    Queenmum Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nett wäre es auch , quasi als kleinen Ausgleich, WLAN auf dem Camp Ground jetzt kostenlos mit anzubieten.
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.747
    Zustimmungen:
    614
    Wozu braucht man auf nem Festival W-LAN / Internet? :confused:
     
  3. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Für die Fap-Versorgung, wenn die sexuelle Belästigung keinen Sex einbringt. :o
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.747
    Zustimmungen:
    614
    [​IMG]
     
  5. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Ich bin aber der visuelle Typ und brauche Anschauungsmaterial. :o
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.747
    Zustimmungen:
    614
    Nee, da musste rein. Also alleine. Alles andere wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses. :o
     
  7. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Er hat Erregung gesagt. höhöhö. :o
     
  8. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    55
    Wunder mich auch dauernd was die Leute bei Wacken scheinbar für Bandbreite wollen. Normales Netz reich für mich für ein paar WhatsApp Nachrichten und ein paar Aufrufe von Wetter Apps usw. aus.


    Wollt ihr ständig Videos auf Failbook hochladen?
     
  9. Queenmum

    Queenmum Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Stell dir vor, es gibt Leute auf Wacken, die selbständig sind und ihre Emails checken u ggf reagieren müssen, Daten empfangen u weiterleiten . Da hilft WLAN das schneller abhaken zu können.
    Und kostenpflichtig gibt's das ja schon länger ...
     
  10. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    7
    Nee Snapchat :D

    Vom WLAN habe ich dieses Jahr gar nichts gehört, wurde das noch angeboten? Die 1-2 Jahre als es flächendeckend sein sollte war das ja ne Katastrophe, wurde das dann nicht auf bestimmte Bereich beschränkt? Das ist mir dieses Jahr echt komplett entgangen.
     
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Für ein paar Whatapp braucht man bei 75000 Menschen aber schon ein gutes Netz , da sich ja alle die Bandbreite teilen
     
  12. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    16
    Wozu WLAN? Die Datendienste (UMTS) funktionieren seit letztem Jahr doch prima und flächendeckend (wenn man sich aus Geiz keinen Gammelprovider zugelegt hat)?
     
  13. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ja und LTE ist auch der Hammer wie gut das bei der Menschenmenge funktioniert , zumindest bei Vodafone - andere Netze kann ich nicht beurteilen.
     
  14. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Nicht wenn es kostenfrei ist, und sich daraufhin jedes zweite Camp die Mukke streamt... :ugly:
     
  15. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.145
    Zustimmungen:
    213
    Ich hatte in Wacken LTE (Telekom). Wofür braucht man dann noch WLAN?
    Bei einem normalen Standardtarif mit min. 1GB reicht das doch locker. Man muss doch keine Videos hochladen oder gucken.
     

Diese Seite empfehlen