WLAN Hotspot

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von rihlmann, 17. Juli 2008.

  1. rihlmann

    rihlmann Newbie

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie wärs eigentlich, wenn man auf dem Campinggelände einen Internetanschluss via HotSpot anbieten würde?

    Mir persönlich würde sowas gut gefallen.
     
  2. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    der tag, an dem ich mit computer zu einem festival anreise wird nie, NIE kommen ... sofern ich nicht beruflich irgendwann mal auf einem sein sollte :D
     
  3. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    @bierus
    Recht hast du. Was soll ich denn aufm Wacken mit nem Hotspot?
    Anscheinend ist einigen langweilig.
    Was kommt denn als nächstes? Ne Sattelitenanlage für Digitalen Fernsehempfang für jedes Zelt
    :confused:
     
  4. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    n Zelt wo man Playstation zocken kann :confused:
     
  5. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    wer sagt denn, dass man nur mit einem pc ins i-net kann. heutzutage hat doch fast alles einen i-net-anschluss. das erst, woran ich gedacht habe war mein nintendo ds, sogar der ist i-net tauglich. wäre doch ein netter zeitvertreib. ;)

    (natürlich muss das ganze kostenlos sein)
     
  6. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Die Zeit kann man sich mit Sicherheit mit besseren Sachen verteiben als vor so ner Kiste zu sitzen. Wie wärs denn mit Bands anschauen?
     
  7. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Huh? Wie meinst Du jetzt?
     
  8. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    na ganz einfach. Mein Vorposter schreibt: Das ist doch ein netter Zeitvertreib.
    Also ich vertreib mir die Zeit auf nem Festival bestimmt nicht mit Zocken. Ich frag mich wofür die auf n Festival gehn.
     
  9. Zeratul

    Zeratul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ich sach doch wenn man so früh anreist, wird einem langweilig...

    es gibt ja das Internetcafe... und ansonsten halt für aktuelle Berichterstattung
     
  10. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    *mitderhandflächeaufdiestirnklatsch*:o

    natürlich net wenn bands spielen. es gibt leute die reisen dann schon an, da spielen noch keine bands. außerdem werden wohl kaum 24 stunden am tag bands spielen :(
     
  11. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Zocken? Wofür sonst? Was gibt's denn da sonst noch so? Was ist/sind diese "Bands" von denen Du sprichst?
     
  12. Thekla

    Thekla Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    I-net auf dem Wacken? :confused:

    Ach nein das muss doch nicht, man wird ja wohl mal eine Woche ohne können.
    Wir sind doch dort zum "campen", wollen uns geile Musik antun und Spass haben.
    Wie kann einem mit 70.000 lieben, verückten Metallern langweilig werden?
     
  13. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    ich korrigiere mich hiermit:

    ich werde nie, NIE auf einem Festival irgendwas mithaben, mit dem man ins internet kann (das handy vielleicht mal ausgeschlossen, aber so ein modernes hab ich auch nicht), es sei denn, ich muss vielleicht, eventuell mal beruflich zu einem hin.

    ich finde sowas einfach unnötig. es muss doch ordentlich was falsch laufen wenn man die zeit mit sowas vertreiben muss. da gibts doch bessere alternativen ... gemütlich mit anderen leuten beisammensitzen und bier/apfelsaft/sonstwas trinken z.B. :D
    und wenn man wirklich so bald anreist, dass einem langweilig ist dann würd ich mich mal fragen ob es nicht vielleicht doch klüger ist erst am mittwoch bzw. donnerstag anzureisen.

    ich will hier aber natürlich niemand fertig machen und jeder kann natürlich das machen auf das er gerade lust hat klar, aber sowas ist für mich persönlich absolut unverständlich :)
     
  14. DerNils

    DerNils Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Aufm Wacken macht man meiner Erfahrung nach eigentlich nur 3 Dinge:

    1) Mit den geilsten Menschen der Welt überhaupt aufm Campground hocken, Bier trinken, grillen, feiern und schnacken

    2) Die unfassbare Gelegenheit wahrnehmen, an einem Tag mehr als 5 Lieblingsbands sehen zu können,

    und wenn vielleicht noch ein wenig Zeit über is

    3) Schlafen.

    Aber wer nach Wacken fährt um im Internet zu surfen, dem is meiner Meinung nach echt nicht mehr zu helfen. Ich genieße jede Minute die ich da bin, da werd ich mich doch nicht mit nem Nintendo DS ins Zelt legen und die Zeit totschlagen!
     
  15. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0

    Dem kann ich mich nur anschließen.
     

Diese Seite empfehlen