Wizo machen Schluss und kommen doch wieder

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iscariah, 03. November 2004.

  1. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    Einen Tag nach Veröffentlichung ihres neuen Albums "Anderster" haben die Sindelfinger Punks WIZO verkündet, dass sie sich im Frühjahr 2005 auflösen werden. Ab 13. Januar geht man zum letzten Mal auf Tour.







    schade :(

    Im nächsten Jahr also 2010 gibt es dann das Comeback.

    *freu*
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. November 2009
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    jo, schade. fand ich irgendwie ulkig/ lässig!
     
  3. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Mochte ich nie so wirklich, aber schade ist es in der Tat!
     
  4. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    :eek: oh mann :mad:

    das war musik meiner frühesten jugend :D
    haste infos zur tour ?
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.... ich hab die band schon immer gehasst

    :rolleyes:
    :D
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich kommen sie irgendwo noch in der nähe von uns auf tour...will sie wenigstens einmal live sehen
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    die sin ja fies, gestern den ersten Song von denen gehört und heute heißts sie lösen sich auf? klasse......
     
  8. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    oh mann :D:D:D

    das gibts ned.... :rolleyes:
     
  9. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    ja, das muss schicksal sein ;)
     
  10. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    also das waren auch Helden meiner frühen Jugend...

    Ich fand die damals klasse....das ist schade. In der Tat. Los angucken würde ich mir die auch mal, hab die nie live gesehen...
     
  11. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Och nöööö!! :(


    "Kopfschuß"DaswarkeinSelbstmord,daswarMord!sing*
     
  12. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte frühers voll viele cds von ihnen - dann hab ichs mal verliehen ... :rolleyes: und seitdem nie wieder gesehen :mad:

    auf einer war auch ein lied drauf dass jetzt aufm index is - wird bloss noch als karaokeversion verkauft. und ich hatts mal :rolleyes: weiss aber jetzt nich mehr wies hiess
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    Die große WIZO-Abschiedstour startet am 13. Januar 2005 und wird uns bis Anfang März quer durch D-Land, Ö-Reich und die S-Chweiz führen, kurze Abstecher in angrenzende Nachbarländer eventuell inklusive. Dies wird dann die letzte Möglichkeit, WIZO noch einmal live auf der Bühne zu erleben. Standesgemäß bei einem echten WIZO-Club-Konzert. Jene Gigs, die unseren Ruf als unvergessliche Live-Legende (der glorreichen Neunziger) begründet haben. Schließlich sind wir so damals Zehntausenden von Euch mit unserem endlosem Gelaber, schmalen Witzen und viel zu schnell und schlampig gespielten Songperlen auf die Nerven gegangen.

    Wir haben auf der gesamten Tour unsere Sindelfinger Kumpels „ROCK`N´ROLL STORMTROOPERS“
    als spätzielle Gäste dabei. Sie werden es Euch als unsere einzige Vorgruppe mit ihren geilen Ohrwürmern und ihrem unglaublichem Auftreten gehörig besorgen.


    termine gibt es noch keine
     
  14. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ach, danke :)
     
  15. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    mal schaun, die ham vor etlichen jahren (8 oder so? :D) ja mal nur n paar km weiter gespielt :D
     

Diese Seite empfehlen