Wizard

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 09. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wizard konnte ja leider nicht spielen, da die Frau vom Basíssten ne Totgeburt hatte und Seelisch und Körperlich so fertig war, dass sie nicht alleine gelassen werden konnte, abgesehen davon glaube ich dass sie mit dem wissen auch keine gute show geliefert hätten

    Wie schauts denn aus dass sie 2002 noch mal ne chance bekommen, evtl auf der Party stage weil verdient hätten sie es alle mal
     
  2. Guest

    Guest Guest

    wenn sie wollen - na klar!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich hab die Jungs bei uns im Örthen mal gesehen, also die spielen wirklich wie die ganz grossen.
    Gebt den Jungs auf jeden Fall ne Chance für nächstes Jahr, und vor allem ne grössere Bühne.
    Denkt auch mal drüber nach Personal War aufs W:O:A zu holen. Die Jungs könenn was und machen immer und überall ne geile Stimmung.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Jau Personal War sind geil, hab die in Köln als Vorband auf der letzten Rage Tour gesehen..... Aber bitte kein GB Arts die sind absolut schlecht ;)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, wäre höllegeil!
    Hab Wizard schon mla gesehen, da geht echt die Post ab! Wäre geil wenn die nächstes Jahr spielen...
     

Diese Seite empfehlen