Wizard Album Release Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Hi!

Sven von WIZARD hat mich gebeten etwas Werbung fuer die Release Party des brandneuen Albums zu machen. Das tue ich hiermit:

WIZARD Release Party 2003
Datum: 26.04.2003
Location: Stadthalle Vennehof Borken
Bands: WIZARD, Paragon, Majesty, Permanent Vacation
Zusätzlich: Verlosung, small Metal Market, geniale Pyroshow,Live
Recording,Aftershowparty, Bustransfer Bocholt - Borken und
zurück .....Metal,Metal,Metal
------------------------------------------------------------------------

Natuerlich gibt es fuer Leute aus dem Raum Muenster wieder die Moeglichkeit bei TALK HEAVY (Muenster's Metal Radioshow) Tickets zu ergattern, so wie vieles mehr.

Jeden vierten Dienstag um 19.28 Uhr.

Die naechsten Termine:

25/3 um 19.28 Uhr im Buergerfunk von Antenne Muenster, 95.4 FM
22/4 " mit Wizard Mitgliedern als Gaeste.

Stay tuned!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Karsten
Was meinst Du mit Signing Session, und wo?
Klar geh ich da hin.

Ich bin uebrigens Frank und nicht Karsten- Karsten hat sich hier mal bei mir eingeloggt und jetzt krieg ich seine Voreinstellung nicht mehr raus.

Also, gemeint ist damit ein Autogrammabend und als Location hätte ich da nen sehr goilen Metal-Pub in Bonn anzubieten.....

Was die Voreinstellungen angeht, geh einfach auf "LogOut" und dann auf "LogIn" mit Deinen eigenen Daten, dann klappt das...... ;);););)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Danke fuer den Tipp, werde ich naechstes Mal machen. Letztes Mal hab ich mich ausgeloggt und bin wieder reingegangen und es wurde gesagt: Siwurden als KARSTEN wiedererkannt - da wusste ich auch nicht mehr weiter. Irgendwie loggt der nicht richtig aus.

Wie heisst denn die Kneipe? Ich hab 'nen Kumpel da wohnen.

Vielleicht solltest Du Dich mit Wizard mal in Verbindung setzen:
Kontakt:
wizard@legion-of-doom.d
www.legion-of-doom.de
oder
www.wizard-metal.com

Das neue Album ueberzeugt uebrigens restlos. Fuer alle True Metal Fans gibt's das heisse Eisen ab dem 24/3.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Karsten
Danke fuer den Tipp, werde ich naechstes Mal machen. Letztes Mal hab ich mich ausgeloggt und bin wieder reingegangen und es wurde gesagt: Siwurden als KARSTEN wiedererkannt - da wusste ich auch nicht mehr weiter. Irgendwie loggt der nicht richtig aus.

Wie heisst denn die Kneipe? Ich hab 'nen Kumpel da wohnen.

Vielleicht solltest Du Dich mit Wizard mal in Verbindung setzen:
Kontakt:
wizard@legion-of-doom.d
www.legion-of-doom.de
oder
www.wizard-metal.com

Das neue Album ueberzeugt uebrigens restlos. Fuer alle True Metal Fans gibt's das heisse Eisen ab dem 24/3.

Na, dann werde ich die Jungs mal anschreiben !!! :D:D:D

Die Kneipe ist der "TRESOR" und befindet sich in der Bonner Altstadt !!!
Echt netter Laden, mit 6 Tagen Metalvollpackung die Woche !!! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hmmm...da Paragorn da auch hinfahren, sollte ich mal gucken, ob das Label mich net mitnimmt :D :D

Die neue CD ist wirklich gelungen....auch wenn man mal wieder extrem den guten Pete raushört....;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Von paragon hab ich lange nix gehoert. Kannst Sie ja mal anhaun, dass sie mir was zukommen lassen.

Den Tipp "Tresor" werde ich weitergeben.

Ixch suche uebrigens immer Necomer oder auch Oldcomer fuer meine Sendung.

Gerne doch...schick mir mal ´ne PM oder über ICQ eine Meldung...ich leite das dann an Bünning weiter...