Witzige Erlebnisse auf dem WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haggard

Member
7 Aug. 2002
89
0
51
42
Hamburg
Website besuchen
Wir haben auf B direkt an nem Graben gecampt und die Leute auf der anderen Seite (die waren mit nem Bus von... irgendwas mit Animateur stand da drauf....) haben immer, wenn wir da reingepinkelt haben oder unser Abwaschwasser da reingeschüttet haben gerufen "Hey, sieht das aus wie'n Graben, oder was?".
Nach 3 Tagen stand das "Wasser" im Graben schon ziemlich hoch, irgendjemand ist total besoffen da reingefallen, kommt bei uns vorbei und fragt erstmal "Seit wann haben wir eigentlich nen Bach in Wacken?"

Die Typen, die bei uns im Camp fremdgepennt haben. Einmal irgendein Däne... erst saß er auf dem Stuhl, dann hat er den Stuhl hingelegt, sich selbst auch, 20 Minuten später saß er dann wieder... und irgendwann ist er aufgestanden, zum Graben gegangen, hat sich verwirrt umgeschaut und ist dann in die andere Richtung abgehauen.
Das zweite mal war's irgendein Typ in nem Slipknot Pullover. Wir kommen zu unserem Camp zurück, sitzt der da rum. Keiner kennt ihn, keiner weiß wie der da hin kommt. Naja, wir machen ne Fackel an (oder hatten schon eine an, oder so *g*), irgendwann steht der Typ auf, nimmt sich die Fackel, setzt sich auf nen anderen Stuhl (nachdem er sich schon 3 mal umgesetzt hat... aufgestanden - auf den Nachbarstuhl gesetzt. Wieder aufgestanden - auf den nächsten Stuhl gesetzt usw.) und hält erstmal seine Hände ins Feuer. Hm.... wir haben ihm die Fackel dann wieder weggenommen *lol*.

Mein Kumpel hat am Montagabend (oder war's Dienstag?) auf einem Edding den Hinweis "1 m/m" entdeckt. Nur wußte damit keiner was anzufangen. Haben wir erst rumgegrübelt "Was soll das? Wenn du nen Meter mahlst, haste nen Meter gemahlt?" - "Mahl mal nen Meter, dann weißte, wie lang das ist?" - "Bringt dich der keinen Meter weiter?" - "Wenn du einen Meter gehst, biste nen Meter gegangen?" - "Aber wenn der Weg nur 90 cm lang ist, bringt der dich keinen Meter weiter..." usw. bis wir drauf gekommen sind: Das ist der Unwuchts-Faktor! 1 Meter pro Meter (m/m) ist Standart-Unwucht, d.h. man ist Stocknüchtern und wenn man einen Meter geht, kommt man auch einen Meter näher zu seinem Ziel. Hat man aber 2 m/m Unwucht, läuft man zwei Meter, um einen Meter näher an sein Ziel zu gelangen (weil man so torkelt) *g*. Und 0 m/m ist dann Koma ;). (Erstaunlich auf was man so alles kommt, wenn man besoffen ist *g*)

Noch zu erwähnen sind natürlich Mitch und Pamela im Wackener Freibad *g*.

Also, TIMMMMMMMEEEEEYYYYYYY!!!!! und bis zum nächsten Wacken *g*.
 
der kleine italiener...

des heißt doch Töööömmmööööö oder?
egal. Wir saßen am Sonntag mittag kurz vor abreise da und haben noch ein wenig mit unseren nachbarn geplauscht, da kommt ein besoffener Italiener angelaufen und will ne kippe. wir geben ihm eine. dann will er gehen, fällt aber zwischen unsere beiden letzten zelte die noch standen und bleibt regungslos liegen. Wir haben dann mal in ruhe fertig abgebaut. da die zelte dann weg waren lag er in der prallen sonne und gab keinen mucks von sich. ein mädel dass bei uns dabei war ist dann hingegangen und hat ihn mit sonnencreme eingeschmiert, damit er nicht total verbrennt. davon wird er dann wach und will zuerst randalieren weil man ihn eincremt, dann findet er es aber auf einmal doch ganz toll und strahlt wie ein honigkuchenpferd. Wir haben ihn dann erst mal auf nen stuhl gepackt und ihm ein bier gereicht. Jetz war er glücklcih! Er hat uns dann ca eine stunde auf itlalienisch zugesülzt und nicht gerafft dass wir kein wort verstehen, war aber egal. Als wir losfuhren haben wir dann noch unseren pool angesteckt. das war ein bild für götter. da saß dann der italiener auf dem stuhl vor dem brennenden pool mit nem bier und ner immer noch nicht angezündeten kippe in der hand und auf unserem stuhl den wir ihm gelassen haben. Als wir losfuhren riefen uns noch leute hinterher, ob wir nicht einen vergessen hätten. Wir verneinten und brausten los. Saugeile story find ich. was mich nur interessieren würde, obe der italiener jemals heimgekommen ist....
hier noch zwei bilder von ihm
20030803-060.jpg

20030803-049.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Soul

Member
29 Juli 2003
80
0
51
NDS/nähe Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kath
Super fand ich auch die Kerle, die zwischen C und D am Weg mit ihren Klappstühlen im Kreis saßen und das "Stuhlgang"- Spiel gespielt haben, auf irgendein blödes Lied von Eläkeläiset... :)

Meinst du diese Leute hier? -> http://www.altaria.de/sanet/wacken/DSC00012.JPG

Naja...was hatten wir denn da lustiges?

Uns sind Backstage auch zwei lustige Schweden begegnet, die uns die ganze Zeit weiß machen wollten (bzw. nur einer von denen), dass er vor 3 Jahren mal bei Rhapsody gespielt hat, dann aber nach Schweden ziehen musste. (Klar, glauben wir alles *g*).

Oder Sonntag früh gegen 4-5 Uhr. Wir waren gerade auf dem Rückweg zu unserm Zelt, als ein Typ ankam und fragte, ob wir seine Kumpels gesehen hätten. Als Beschreibung: 'So lange blonde Haare und schwarze Klamotten'. Er meinte, er suche sie schon seit ein paar Stunden. Und dann ist er uns immer hinterhergerannt bis wir meinten, dass er es lieber vergessen soll, die irgendwann wiederzufinden ;)

Cool war auch noch der Stromausfall Donnerstag Nacht im Backstagebereich. Die komplette Bar mit Kühlschränken, alle Lampen und Musik - alles aus. Da standen/saßen wir alle im Dunkeln *g*. Das ging zwar irgendwann wieder, aber der Stromausfall wiederholte sich noch so 2-3 mal. War schon lustig...

Was auch witzig ist, wenn man im Zelt liegt, versucht zu Schlafen und was man dann so alles von draußen hört. Jetzt abgesehen von der Musik. Da gab's sowas wie: "Hey, es wird langsam kalt. Geh in dein Zelt." - keine Reaktion vom Angesprochenen "Du kannst da doch nicht draußen liegenbleiben! Steh auf!" - wieder keine Reaktion "Komm schon! Steh auf!" - anscheinend ist er endlich aufgestanden "Okay, aber zu deinem Zelt gehts woanders lang. Nein!! Nicht da lang! Du rennst in den Grill!...*rumpel* ..zu spät! Aber da gehts trotzdem nicht lang! Und jetzt reiß uns nicht den Pavillion um! Heeey!!!"

(ich hab mich dabei so weggeschmissen *g*).
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
naja, wor waren zum ersten mla da und dementsprechend "unerfahren". haben also in der ersten nacht unser zelt von innen abgeschlossen (ich hab noch mit zwei anderen kollegen bei uns drin gepennt) und plötzlich so gegen 4/5 uhr morgens (ich total verpennt) stößt mich mein kollege an mit den worten "ey, björn, wo is der scheiß schlüssel, mach mal auf!" ich:"hä? schlüssel?? moment, wo is denn die scheiß taschenlampe?" kram also erstmal nach der taschenlampe. "ah, da is se ja, wo is jetz mein portemonnaie mit dem schlüssel?" kram also nach dem schlüssel. mein kollege schon am drängen ich solle mich doch beeilen. schlüssel gefunden, dann brauchte ich noch kurz bis ich das schloss ordentlich getroffen und geöffnet hatte und er rennt blitzschnell raus. ich dreh mich wieder um und höre paar sekunden später rechts von mir ein ständiges rotzen. ich erstmal "wieso rotzt denn der dominik (mein anderer kollege der seelenruhig schlief) im schlaf?" zu mir gesagt. kurze zeit kommt dann stephan zurück und ich erzähl ihm das der dominik im schlaf rotzt, darauf guckt er mich erstmal total dumm an und versucht mir klar zu machen, dass er gekotzt hat und er das geräusch verursacht hatte was ich gehört habe. doch schlaftrunken wie ich war hab ich das dann erst einige minuten später kapiert ;)
danach haben wir unser zelt nachts nichmehr von innen abgeschlossen...

---------------

am samstag haben dominik und ich dann bei nem schönen pisswarmen warsteiner aus dem partyfass (scheiß warmes bier)
gesessen und es versucht irgendwie wegzukriegen. dann kamen zwei israelis vorbei und beginnen uns auf englisch zuzlabern von wegen was für ihr kakaopulver... wir haben ihnen dann einfach mal ein bierchen zum ausgleich gegeben, da wir nichts anderes für sie hatten, sie probieren und waren von dem warmen bier hellauf begeistert. dann schauen sie uns an und fragen uns auf englisch ob man nicht das kakaopulver in das bier füllen könne, doch davon haben wir ihnen dann doch abgeraten.
 

oceansoul

Member
4 Juni 2003
49
0
51
36
Bonefeld
die-dead-to-the-world.de.vu
also wir hatten auch ein sehr lustiges aber auch schlafraubendes erlebnis..!!
mitten in der nacht gröhlten unsere nachbarn aus ihrem zelt heraus
"SLAYYYEEEEEEEEEEEEER" ( was ja noch nicht ungewöhnlich war aber dadurch wurde man wach)...
plötzlich schienen die herren auch probleme mit ihren genitalien zu bekommen und man hörte mehrmals ein lautes


" MEINE EIER SIND SOOOOOOOOOOOOOOOO DICK"

danach kam wieder das gewohnte "SLAAAAYEEER"


hab mich im zelt nur halb totgelacht ;))
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Nicht wirklich lustiges, aber sehr skurilles ERlebnis:

Ich lieg irgendwann gegen 5 endlich im Zelt, freu mich darauf, noch max. 4 Stunden Schlaf zu bekommen bevor mich die Sonne tötet und auf einmal fangen unsere Nachbarn (Italiener und Hollander) in einem derart bescheurten Mix aus Italienisch, Holländisch und Englisch über Fußball zu diskutieren - ich glaube, es ging um den besten Fussballer aller Zeiten. Auf alle Fälle hat ein Italiener vor fast jedem Wort "fucking" gesagt. Dabei haben sich alle kollektiv bepisst vor lachen und ich hatte von meinen erhofften 4 Stunden noch 1 1/2 stunden, weil die Säcke einfach nicht aufgehört haben! :D

War fast so schlimm wie die Endlosschleife der Excrementory Grindfuckers letztes Jahr auf B.... :D (war auch auf B dieses Jahr).
 

Haggard

Member
7 Aug. 2002
89
0
51
42
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Phantom Lord
Nicht wirklich lustiges, aber sehr skurilles ERlebnis:

Ich lieg irgendwann gegen 5 endlich im Zelt, freu mich darauf, noch max. 4 Stunden Schlaf zu bekommen bevor mich die Sonne tötet und auf einmal fangen unsere Nachbarn (Italiener und Hollander) in einem derart bescheurten Mix aus Italienisch, Holländisch und Englisch über Fußball zu diskutieren - ich glaube, es ging um den besten Fussballer aller Zeiten. Auf alle Fälle hat ein Italiener vor fast jedem Wort "fucking" gesagt. Dabei haben sich alle kollektiv bepisst vor lachen und ich hatte von meinen erhofften 4 Stunden noch 1 1/2 stunden, weil die Säcke einfach nicht aufgehört haben! :D

War fast so schlimm wie die Endlosschleife der Excrementory Grindfuckers letztes Jahr auf B.... :D (war auch auf B dieses Jahr).


Also, von Montag bis Mittwoch haben wir zum Frühstück immer die Grindfuckers gehört... und danach noch so ca. 20 mal pro Tag... *g*
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
die bullen waren am do morgen echt nett als wir mit 4 Bayern verstreut aufm Boden lagen und sie gekuckt haben ob wir noch leben.... und als sie denn letzten angetickt hatten ist der aufgewacht und hat dem einen Bullen fast die Schuhe vollgekotzt

Haggard mit "ES GIBT KEIN GRIND AUF HAWAI..."
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
irgendwann am Fr. Abend geh ich mit nem Kumpel zu In Flames (geiles konzert!!), doch auf einmal verlier ich ihn. naja... egal... hab ich halt alleine gebangt. als ich dann zu später stund wieder zum zelt gefunden hatte kam mein kumpel auch grade wieder an, sah aber anders aus als vorher. sein gesicht war irgendwie rötlicher... dann hat er mir erzählt das er beim crowdsurfing eins auf die nase bekommen hatte und die jetzt gebrochen sei. sah auch verdammt danach aus... hat halt schön geblutet. Er, schon saumäßig besoffen wie immer erzählt erstmal die ganze geschichte und zeigt uns danach seinen rücken wo ca. 4 löcher drin waren weil er auf nen nietengürtel gefallen ist oder so. Später kommt er dann auf die geniale Idee unser Lampelöl zu trinken was ihm aber aus irgendeinem Grund nicht geschmeckt hat. Er setzt die Flasche ab und kipppt sich mit einem Ruck dabei was in die Augen. Er schreit er sei blind und so und fällt in unsern Müllhaufen rein woraufhin er sich seine sowieso schon gebrochene Nase auf der linken seite aufschneidet.
Als ich dann wieder zuhause war und ihn besuchen kam um noch ein paar sachen abzuholen sagte er zu mir er sei jetzt endlich mal beim Arzt gewesen ( nach doch schon 3 Tagen) und der hätte gesagt das seine gesplittert sei und er ins Krankenhaus zur OP muss... Heute sieht seine Nase wieder ganz normal aus... :D