Witzige Erlebnisse auf dem WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Falls du auch hier im Forum bist,tuts mir leid Carsten,aber sowas muß erzählt werden .

Am Donnerstag hat sich besagte Person sowas von derbe die Lichter ausgeschossen,daß gar nix mehr ging . Nach mehrmaligem Abräumen der Campingtische will er ins Maisfeld pissen und fällt nach mehreren Anläufen rückwärts den Hügel runter .
Als er endlich fertig war rennt er wie ein tollwütiger Stier in den nächstbesten (eisernen) grill,der zum Glück aus war . Später schleppt er nen Typen namens Bernd an ,der 4 Stunden bei uns rumsaß,aber kein Wort gesagt hat . Hinzu kam,daß er nur noch sehr unkoordiniert laufen konte . Stellt euch die Szene in "Matrix" vor,wo Neo den Kugeln ausweicht und sowas als Gang . ;-)
Bei seinem 2. Besuch im Mais zereißt er sich seine Hose am Arsch ,fällt auf dem Rückweg mit dem Rücken in einige Zeltheringe und rennt zu Running Wild .
10 Minuten kommt er meckernd wieder ("Die machen alle nur Arschfotos von mir ! ") , kotzt vor sein Zelt und legt sich rein .

Falls hier jemand den Kerl am Donnerstag im "lautesten Dixi der Welt" gesehen hat ,der Blind Gurdians "Mirror,mirror" mitgröhlte und der versammelten Mannschaft seinen Arsch präsentierte......der gehörte auch zu uns ! :)
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von taurus
also da kam so nen besoofener schwede zu mir und lallte die ganze zeit schwedisch mit mir.....als ich ihm dan nach ner halben stunde auf english sagte das ich kein Schwedisch kann, lachte er...und redete weiter schwedisch mit mir....

.....
achjaaa, die schweden.... sind schon ein lustiges völkchen. unser camp war auch direkt neben dem sweden-rock-camp,unser camp war das ostfriesencamp, mit der ostfrieslandfahne (schwarz-rot blau) und ich bin die meißte zeit des festivals dadurch gelaufenund hab mich bei den schweden mehr oder weniger durchgeschnort... also ich finde die rulen die schweden...
 

Slaytanic999

Newbie
5 Aug. 2003
24
0
46
Bad Essen
www.biberbruder.de
Dänen

Wir hatten einige Dänen als Nachbarn! Jedenfalls hatten die sich jeden Tag total abgeschädelt. Am Donnerstag Morgen so gegen 9 Uhr, liegt einer von Ihnen unter Ihrem Pavillion und sagt nur noch "Bad headache - I never drink anything more" und legte sich wieder hin... 15 Minuten später kriechen seine Kumpels aus den Zelten - stossen ihn an und geben ihm ein Bier.. Und was macht er! Und Zisch und Klack und Weg!!! Wir kucken ihn grinsend an und er zuckt nur mit den Schultern!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

malü

Newbie
17 Juli 2003
12
0
46
bei berlin
Website besuchen
meine freundin wollte an einen morgen aufs klo und auf dem weg dorthin kam sie an einen richtig fetten typen vorbei, der seine riesigen eier auspackte und jeden der vorbeikam fragte, ob er nicht frische eier zum frühstück wolle....

von sonen frühstück hab ich immer geträumt
 

MetalPeter

W:O:A Metalhead
5 März 2002
196
0
61
61
Hamburg
www.speeseburger.de
Erlebnisse

Also hier meine Storys:
Freitagmorgen im Schwimmbad:
1) Eine Gruppe Metaller setzt sich incl. Bierkiste in das Babybecken...
2) Eine Gruppe Metaller macht sich aus Pappe Wertungstafeln (-Unendlich, 0815, AUA, 666, Super Evil, usw.) und gibt nach jedem Sprung ihre Bewertung ab!!! Ich hab's immerhin zu einer 666 gebracht...

Auf dem Festivalgelände wollte sich doch glatt so ein Kerl neben uns in die Mülltonne versenken. Er nahm Anlauf und sprang...
aber verfehlte sie ein wenig, riß sie um und ging mit ihr zu Boden.

Na ja, den Kerl mit der Krone und dem Patronengürtel haben wir wohl alle gesehen.

Dann war da noch so ein Typ, der meinte, er sei so häßlich, dass alle ihn schlagen müssten. Als wir das dann nicht getan haben, hat er uns nur mit großen ungläubigen Augen angesehen...

Gruß,
MetalPeter ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

schlickkind

Newbie
5 Aug. 2003
8
0
46
40
Merzig / Saar
Website besuchen
Ich fands einfach klasse, als uns drei oder vier typen mit nem sofa entgegenkamen..
hat man sich ja noch nix bei gedacht. is halt praktisch so ein sofa, ideen muss man haben *g*

aber 10 minuten später kamen die dann wieder vorbei... auf nem schwarzen trabbi (ich glaub mal, dasses n trabbi war) und das sofa hinten aufm auto drauf inklusive aller beteiligten personen.....der trabbi rast übern weg und das sofa fällt natürlich runter *g* und alle klatschen ^^

oder die zwei kerle auf campingplatz n, die am weg gesessen haben mit zwei schildern:
auf dem einen stand GEIL und n pfeil nach unten und auf dem andren BITTE LUTSCHEN oder sowas in der art *g*
und als ich ihnen dann HEAVY METAL!!! zugebrüllt hab, ham sie nur zu meinem freund gemeint: eeyy.du hast ne coole freundin. die versteht sogar spass...
*g*
 

Dunkelelf

Newbie
17 Aug. 2003
7
0
46
42
Pirmasens
www.w-g-a.de
Ich sag dazu nur:

Ritter der Kokosnuss Remake auf Area C, SO geil
der schwarze Ritter triumphiert immer =)))

Auch nicht verkehrt waren die netten Leute aus bayern, die jeder vorbeigehenden Frau Noten vergaben (im Sinne von Punktrichtern)
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Also ein Kumpel von mir hat mich beim Kacken im Dixi angerufen und er saß 1 Dixie weiter.

Kumpel:"Moin, wie gehts?"
Ich:"Bin ja gerade am scheissen! Und sind bei dir auch so viele Fliegen"
Kumpel"Jo! Sorry, aber ich muss leider auflegen da kommt gleich wieder was raus..."
 
Da war doch noch was..

Ich fand unseren einen Nachbarn am witzigsten. Der hat sich ständig irgendwas an und um den Kopf geschnallt. Mal einen Tetra-Pack, dann auf jedes Ohr einen Pappteller, oder einen Ball (den hat er mit alufolie) festgemacht.

Lustig waren auch noch unsere schwedischen Nachbarn. Sind am Sonntag morgen gegen 4.30 Uhr (ca.) total besoffen, jeweils mit einem Sack Müll über der Schulter angerückt und haben diesen samt ihrem Zelt verbrannt. Des war richtig lustig.


Ansonsten hielt sich die Stimmung auf G leider ziemlich in Grenzen.
Nächstes Jahr will ich auch auf B!!!


Gruß
Yve
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Original geschrieben von Dunkelelf
Ich sag dazu nur:

Ritter der Kokosnuss Remake auf Area C, SO geil
der schwarze Ritter triumphiert immer =)))

Auch nicht verkehrt waren die netten Leute aus bayern, die jeder vorbeigehenden Frau Noten vergaben (im Sinne von Punktrichtern)

Ja hehe, die waren auch bei uns. Das Pferd hatte Durst und sie wollten etwas Wasser für Ihr doch so treues Pferd.
Da habe ich dem direkt mal einen Schlauch verbrezelt.

Apropos Schlauch. Der coolste Typ, war immernoch der, der Nachts ankam und meinte er wäre der Sonnen- und Feuergott und nichts könnte Ihn betrunken machen. Als ich Ihm dann einen halben Schlauch mit Jack Daniels verbrezelt habe sah es aber anders aus. Er krümmte sich etwas auf dem Boden und machte einen kleinen Mundbach.
Nach zehn min. kam er halbwegs auf die Beine und fing an Flammen zu lecken. Ein Bild für die Götter.
Und dann fing er an zu labern und zu labern und hörte nichtmehr auf. Dann haben wir ihm erzählt, Slayer hätte abgesagt und dafür würde Bryan Adams auf der WET Stage spielen. Dann ging er zum Ticketstand und wollte sein Geld zurück.

Für Ihn den Nobelpreis
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Neben uns haben ein paar Leute aus Sachsen gezeltet. Als die sich über Holy Moses unterhalten haben, die kurzfristig als Ersatz eingesprungen sind, fragte der eine: "Wie waren denn Hööly Mööses?" Sein Kumpel antwortete ihm: "Joa, die waren ganz öökööy."

Sehr amüsant waren auch die Leute, die stundenlang vor dem Graben auf G gestanden haben (maximal 1 Meter breit) und überlegt haben ob sie es schaffen, drüber zu springen.
 

Nyakyuna

W:O:A Metalhead
Uns Maddin wollte so unbedingt seinen eigenen Schatten haben. Den hat er zwar eh schon, aber für eine Wanderung mit den Kanistern einmal quer über C zur "Wet Stage" schnappte er sich den rosaroten Hello Kitty Regenschirmaus dem Auto meiner Mutter und zog los, die Anna und mich im Schlepptau. Man, war das lustig, er hatte auf einmal soooo viele Freunde ;) und sein "Schlachtruf" Gay Metal!! kam auch echt gut an.
Nach diesem aufbauenden Erlebnis gab er den Schirm garnicht mehr her und glücklicherweise verstanden auch die Securities Spaß ("Du hast die Show echt auf deiner Seite") und ließen ihn mit dem Schirm auf`s Konzertgelände, wo auch zwei Mädels n Photo von ihm gemacht haben. (das ich btw haben will!)

Ein anderes Mal saßen wir drei im Schatten neben diesem "Godess of Desire"-Stand rum und Anna meinte plötzlich "Lass mal prügeln". Gesagt, getan, das nächste, was ich seh, sind ein dutzend Leute um uns rum. Zwei so Typen im Schottenrock meinten zu Maddin, er solle uns vermieten oder Wetten auf uns annehmen und das er schon arm dran sei mit zwei so Weibern oder so was. *gg*

Und dann gab es noch den Bayern, der ach so sehr von meinem Mann angetan war, ihn zugetextet hat, von wegen, wie toll es sei, dass er auch da wäre und so und Helge irgendwann "I wois" und der Bayer gleich "Kommscht a von dahoim?" (was ne Aussage *lol*).

Toll war auch unser lieber A., der zum Pinkeln bis zum Knick gekommen is, sich danach wieder umdrehte - und ein Mädel aus unserer Gruppe hinrannte und genau in ihn rein. A. fällt um - und bleibt liegen. So ungefähr ne halbe Stunde, alle beobachten ihn, das Mädel "verziert" ihm mit schwarzem Nagellack (im Gesicht!), bis irgendwann ein lieber Schwede kam, A. aufhalf, der ihm zum Dank vor die Füße kotzte und schlafen ging.
 

Kath

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2003
117
0
61
38
bei Bamberg
www.metal-district.de
Die Kerle, die die Sau gegrillt ham, hab ich auch gesehen...ich hab mich fast bepisst vor Lachen, weil ichs einfach net glauben konnte. Daneben war irgendwie noch ein Typ gestanden, der seinen Arsch hat filmen lassen...und komplett war das Bild...echt herrlich...

Super fand ich auch die Kerle, die zwischen C und D am Weg mit ihren Klappstühlen im Kreis saßen und das "Stuhlgang"- Spiel gespielt haben, auf irgendein blödes Lied von Eläkeläiset... :)

Bei den Dusche war so ne Horde Kerle mit einem www.duschenistkeinheavymetal. de Schild gehockt...fanden wir ganz witzig und hams gleich mal fotografiert.

Am letzten Abend schlenderte ich mit Freunden gemütlich übers Festivalgelände und traf auf so ein paar alkoholiesierte Kerle, die sich in einem Absperrband eingewickelt hatten. Und weil wir auch schon alkoholisiert waren, ham wir uns mit eingewickelt und uns zu so nem Typen, der grade fotografiert wurde, dazu gestellt. Würde dieses Bild verdammt gerne mal sehen, hab nur keinen Plan, wo ich danach suchen soll...passiert:)

Das brennende Sofa auf D am letzten Abend...

Die drei Italiener, die neben uns gecamped haben und unfähig waren, ihre Dosen zu öffnen. Eines nachts lagen die 3 harten Black Metaller, die man echt nie lachen hat sehn, in ihren Zelten und ham gekichert wie kleine Mädchen....göttlich.

Die Kerle auf C, die am Freitag jeden, der vorbei gekommen ist, gefragt haben, wos denn hier bitte zur Ostsee/ zum Matterhorn geht. Und fast alle standen dann da und haben überlegt, wo die Ostsee denn eigentlich ist.

Au weia, es sind einfach so viele geniale Sachen passiert...eigentlich viel zu viele, um des alles hier aufzuschreiben...
Sagen wirs doch, wies ist: Wacken war eine riesengroße Party, wir hatten verdammt viel Spaß und machen nächstes Jahr da weiter, wo wir aufgehört ham...