Witzige Erlebnisse auf dem WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
@ CR-LV

also das waren dann ja die wessis die dir das verklickert haben...
wir waren als ossis so zu viert oder zu fünft. haste den roten opel corsa gesehen? hast du direkt neben uns gecampt?
 

Runenlied

Newbie
10 Juli 2003
17
0
46
Hamburg
Website besuchen
Moin! Mein spaßigstes Wackenerlebnis war die Idee von nem Kumpel und mir das Geld für die Dusche zu sparen... .
Wir haben uns in der prallen Sonne ins Auto eingeschloßen, die Heizung angemacht und eine nach der Anderen geraucht...nach ner 45 minuten waren wir zwar dem Tode nahe aber sauber *gggggg*
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Runenlied
Moin! Mein spaßigstes Wackenerlebnis war die Idee von nem Kumpel und mir das Geld für die Dusche zu sparen... .
Wir haben uns in der prallen Sonne ins Auto eingeschloßen, die Heizung angemacht und eine nach der Anderen geraucht...nach ner 45 minuten waren wir zwar dem Tode nahe aber sauber *gggggg*
huuiiiii, warm, wa? hehe...

lustige, aber auch gemeine aktion: steht ein nackter schwede vor mir, ich muster ihn von oben bis unten und meinte dann: oyu´ve got the shortest dick that i´ve ever seen... darauf hin knallt er mir eine, aber volle elle. ich pack mir ins gesicht an die stelle wo er hingeschlagen hat und meinte: aua!!! aber ich glaube das war gerechtfertigt. hab mich dann aber auch bei ihm entschuldigt...
 

BeyondJudgement

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
120
0
61
43
Dortmund
frieren.ist-krieg.de
Wir hatten das Vergnügen mitten im Schweden Camp zu sitzen (war zwar für Metalheadz ausgeschildert, also den offiziellen Supporter Club des WOA wo mein Kollege Mitglied ist, aber nu ja...Anmerkung: bessere Ausschilderung beim nächsten mal und Metalheadz: stellt mal ein paar nüchterene Leute auf die wissen wo das Camp ist, wir ham fast ne Stunde gesucht, waren dann im Metalheadz Camp, da stand sonst nix auf dem Schild, und sind plötzlich morgens von Schweden umringt *g*)

Donnerstag Abend: 2 Schweden schon recht stramm kommen an um mal zu gucken wer da so grillt. Spontan waren wir "the german barbecue masters" und hatten endlich wieder kaltes Bier (die 2 liefen mit nem ganzen Karton rum was uns echt gerettet hat). Der eine von ihnen wollte dann mal eines unserer Kottelets probieren und als ich ich dann meinen Teller mitsamt Besteck reiche brüllt er nur "I'm from fuckin Sweden for God's sake" und packt sich mein Kotelett und futtert es auf :)

Freitag Abend: Die 6 Schwede neben uns (allesamt immer ziemlich dicht, also was die alles gesoffen haben...) sind seltsamerweise schon im Bett. Da kommt einer von ihnen aus dem Zelt gestolpert, schafft es irgendwie an all den Zeltschnüren vorbei bis zu uns und fragt "Habe SIE etwas Water" "Do you have Water..Wasser for me" Klar hatten wir das. Grob 10 Minuten später kommt er wieder an "Habe SIE..do you have toilet paper? i haven't taken a shit for 3 days!" Hatten wir auch für ihn. Er stand da in ner Boxershorts (die Dixies waren gut 20m entfernt) und fragt mich "can i go like this?". Ich auch nicht mehr ganz nüchtern "Sure you are in Wacken"...hätte ich da gewußt das er nach dem Scheißen noch nen Nachtspaziergang über den kompletten Campground D dreht hätte ich ihm womöglich doch geraten etwas mehr anzuziehen, aber es war ja recht warm.

Samstag Mittag: Einer der wenigen lanhaarigen Schweden von Nebenan sitz auf seinem Campingstuhl, tief gebeugt über einer offenen Tasche. Gerade wollen wir schon anfangen Wetten abzuschließen wann er in die Tacshe reihert guckt er uns an und brüllt "SIE Headbange" "Headbange SIE" "You Headbang"
Wir antworteten "We need Beer ad Music"
Er wieder "SIE Headbangen" "SIE make Music (deutet auf unser Auto wo wir ab und zu mal etwas Norther und Ensiferum laufen hatten, was den Schweden sehr gefiel). "You play Norther...you Headbang"
Wir "Our battery is nearly empty, we can't play Music"
Er "Oh empty battery...We steal a battery from another car...come on (steht auf) we go steal a battery from another car!"
Sekunden später er kommt zu uns rüber gewankt "Spiele sie Norther,,,SIE Headbang"
Wir "Sorry but our battery is nearly empty, we can't play any more music"
Er "Oh battery is empty...right...let's steal a battery.."
(das ganze zog sich noch ein wenig hin, bis ich mich dan erweichen lies, einmal die Mähne vor uns zurück warf, woraufhin er mich dann beinehe anbetete....)

Samstag Abend: Der Kollege der sich schon in der letzen Nacht Wasser und Papier geliehen hatte steht wieder völlig dicht vor uns und will wieder Wasser, leider hatten wir selber nix mehr. Aber er bekam noch was nebenan. Nur ne Minute später will er wieder Wasser, bekommt es nebenan und macht usn klar er brauche dies für Aspirin. Als ich ihn dann frage ob er womöglich zu viel Vodka gesoffen hat sagt er nur "NO..too much beer..and i've done something evil (beugt sich runter und flüstert) i've smoked a joint!" und verkriecht sich mit nem breiten Grinsen in sein Zelt.

Sehr nette Leute diese Schweden, vor allem weil sie kaltes Bier und auch ihre Pfandflaschen für uns übrig hatten :)
 

malü

Newbie
17 Juli 2003
12
0
46
bei berlin
Website besuchen
niedlich war auch der typ der am letzten abend leicht volltrunken, mit einen stück würsten im einen nasenloch und einen tampon im anderen nasenloch versucht hat meine auch sehr betrunkene freundin mit einer flasche in seinen hosenschlitz zu vergewaltigen...ich wünschte es gäbe mehr von solchen umwerfenden männern....:)
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
also da kam so nen besoofener schwede zu mir und lallte die ganze zeit schwedisch mit mir.....als ich ihm dan nach ner halben stunde auf english sagte das ich kein Schwedisch kann, lachte er...und redete weiter schwedisch mit mir....

.....
 

Zabble

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
107
0
71
44
Eede/BaWü
www.zabble.de
- ich steh am Mittwoch abend am Eingang zum Headbanger's Ballroom Tent, kommt ein Typ zu mir her und meint, es tut ihm sowas von leid, er hat noch ein Taschenmesser in der Hosentasche. Ich sag ihm, hey, kein Problem, bin ja schließlich nicht von der Security....er macht aber immer weiter, es tut ihm so leid, er hat vergessen, es auf dem Campground rauszutun, und hat keinen Bock, nochmal den ganzen Weg zurückzulaufen. Irgendwann hat er's dann geschnallt, dass ich kein Ordner bin, und meint, das ist an Wacken so geil - nirgends gibt es Stress, und man kann machen was man will. In dem Moment kommt seine Freundin aus dem Zelt, brüllt ihn an, dass er jetzt endlich kommen soll...er grinst, zuckt mit den Achseln und geht....

- wir sind vom Einkaufen in Wacken auf dem Weg zurück auf den Campground, rufen uns ein paar ältere Damen zu ihrem Kaffeekränzchen in den Hof. Dort saß irgendwie die ganze Familie, alle sauber angezogen wie wenn's auf ne Hochzeit ginge oder so, und ein paar Metallheadz außenrum, und haben Kuchen gegessen. Als sie uns fragten, wo wir herkommen, antwortet mein Kumpel im breitesten Schwäbisch....darauf einer vom Kaffekränzchen "Mein Gott, das sind ja Engländer!"
--> s. Parallelen zum Oberösterreichisch....wird auch nicht überall verstanden :) :) :)
 

Mad666

Newbie
3 Dez. 2002
24
0
46
40
70km nördlich von Wacken
also die Mülltonnenwrestler auf campground C fand ich auch wirklich lustig.
der typ stellt die mülltonne vor sich, brüllt lautstark "Powerbomb", krallt sich die mülltonne und hebt sie über seinen kopf und lässt sich mit der mülltonne nach hinten auf den rücken fallen. springt wieder auf und bölkt nur "elbowdrop" und im selben moment springt er mit dem ellenbogen voran auf die mülltonne.
sein kollege labert dann irgendwas von elbowdrop vom 3ten ringseil, klettert auf nen baum, kotzt auf nen ast und brüllt seinem kumpel noch zu er solle socken anziehn, weil er grad auf nen ast gekotzt hat. klettert noch n stück weiter und pennt auf nem ast ein.

____
wir wollten wieder unseren superbread durchführen, das ist so ähnlich wie der superbowl beim football, allerdings mit nem schwarzbrot, da es günstiger als ein football ist.
nach 3 tagen trocknungszeit auf dem pavillion war das brot so hart, dass sich n kumpel bei einem fangversuch der brotes nen finger an den körnern auf dem brot aufgeschnitten hat.
____
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
muhahaa wie geil das mit dem brot!

sag mal habt ihr euch auch an den wegrand gesetzt und dann immer "BREAD" geschrieen und mit Brot nach den leuten geworfen? das ist meinen freunden nähmlich auch noch pssiert :)
 

-CR-LV

Newbie
9 Aug. 2003
25
0
46
Nähe WÜ
Website besuchen
@ Wackenstramm: Ich bin da an der Straßensperre vorbeigekommen, als ich gerade vom Wasser-holen kam. Unser Camp war auf L, aber nicht direkt an dieser Straße, sondern etwas rein versetzt, ein großes, weißes Tarnnetz.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hey, hat zufällig wer von euch den typen gesehn, der die ganze zeit mit dem bikinioberteil rumgelaufen ist? *g*
naja, jener besagte mensch wollte grillkohle kaufen und kommt mit nem sack katzenstreu zurück :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von Dark Light
ohjaa da hab ich auch was *g*

ich lauf so unschuldig über campground C als ich plötzlich nen reisigen grill mit nem mega kohlehaufen sah. auf dem grill drehte sich schön vor sich hinbratend ne ganze sau!! so richtig mit allem drum und dran, beinchen, kopf, ohren, ich hätte schrein können ;)

Wenn Du die Sau am Donnerstag gesehen hast, waren wir das.
Die olle Sau war echt Superlecker.
Allerdings mußten wir dat olle Fiech Abends fast mit unserem Leben verteidigen...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von Zeud
jo, da gabs schon einige witzige sachen. erinnere mich zu gerne an den typen, der sich mit einer hand an nem abfallcontainer festgehalten hatte um besser kotzen zu können. und drei andere typen standen neben ihm und sangen: "wir wolln dich kotzen sehn, wir wolln dich kotzen sehn ..." genial!!

und die aktion der bekloppten im freibad mit den halsbrecherischen stunts war ja wohl auch genial. so genial, daß wir das bewerten mussten ;-)

Wart Ihr das mit den Pappschildern?
War sau cool.
Hab von Euch die 666 und Mega Gelächter bekommen.
(Hab mich mit dem Arsch auf´s Bett fallen lassen und dann ´nen minisalto gemacht)
Aber so nach dem dritten, vierten mal tat mir echt der Arsch weh!
 

Mad666

Newbie
3 Dez. 2002
24
0
46
40
70km nördlich von Wacken
Original geschrieben von Wackenstramm
muhahaa wie geil das mit dem brot!

sag mal habt ihr euch auch an den wegrand gesetzt und dann immer "BREAD" geschrieen und mit Brot nach den leuten geworfen? das ist meinen freunden nähmlich auch noch pssiert :)

ja ich glaube dann sind wir nicht ganz unschuldig, ne zeitlang saßen wir mal an allenmöglichen ecken und haben den leuten das brot zugeworfen