Witze-Telefon von Megatherion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich ess derzeit "gezwungernermaßen" auch Fleisch weil ich krank bin und nur noch Eiweiß richtig verdauen kann - ich mag's eigentlich nicht und so wirklich vertragen tu ich es auch nicht, aber na ja, besser als fast alles andere derzeit schon.
Ich hoff nächste Woche gibt's anch dem Befund Enzymtabletten und dann freu ich mich wieder auf Kartoffeln, Nudeln, Getreide und Co :)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ich ess derzeit "gezwungernermaßen" auch Fleisch weil ich krank bin und nur noch Eiweiß richtig verdauen kann - ich mag's eigentlich nicht und so wirklich vertragen tu ich es auch nicht, aber na ja, besser als fast alles andere derzeit schon.
Ich hoff nächste Woche gibt's anch dem Befund Enzymtabletten und dann freu ich mich wieder auf Kartoffeln, Nudeln, Getreide und Co :)
Uhhhhh...ich hoffe ich bekomme diese Krankheit nie!!!

*TordisTätschel*

Armes Kind!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Thordis V.
ich ess derzeit "gezwungernermaßen" auch Fleisch weil ich krank bin und nur noch Eiweiß richtig verdauen kann - ich mag's eigentlich nicht und so wirklich vertragen tu ich es auch nicht, aber na ja, besser als fast alles andere derzeit schon.
Ich hoff nächste Woche gibt's anch dem Befund Enzymtabletten und dann freu ich mich wieder auf Kartoffeln, Nudeln, Getreide und Co :)
Ähm - wir sprechen von was zum essen, ja ??
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
na ja, gibt schlimmers sag ich immer. Nur ich mag nie mehr wieder ne Tomtographie machen, das war mir zuviel, 1,5 Stunden in so einen engen Kastl und dann klopft das dauernd.... :eek:
Es klopft? Ist dieses Tomatenphobie im dunkeln?

@Megatier: DICH anrufen? Nur wenn ich noch nen KenTorso bekomm!!!*g*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ne, diese Tomapürie ist in einer Art Kaspel, schön eng drinnen

@ Forever: Du kannst Jimbo gerne alleine verspeisen!!! :D Ich denk da kauste lang wenn der so zäh ist wie sein Geschreibe inzwischen :p