Within Temptation

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von rabbit, 13. August 2012.

?

Within Temptation aufs wacken 2013?

  1. ja

    96 Stimme(n)
    70,6%
  2. nein

    40 Stimme(n)
    29,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbit

    rabbit Member

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich bin dafür!
     
  2. BendorBlackwolf

    BendorBlackwolf Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Within Temptation! \m/

    Another band who could make this Wacken perfect!
     
  3. rabbit

    rabbit Member

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, was ist los?! Within Temptation!!!

    was spricht dagegen??:eek:
     
  4. Mulich

    Mulich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    dafür!
     
  5. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    7
    Dass die heutzutage nur noch mies sind, zum Beispiel? Vor 8 Jahren, als die noch irgendwo zwischen Symphonic und Gothic Metal waren, hätte ich die jederzeit nach Wacken gewunken, aber jetzt? Bitte nicht. Das letzte Album war absolut gruselig, genauso wie die langweiligen Shows mit Playback Gesang die sie nun spielen. Habe letztes Jahr zwei davon gesehen, das ist ja sowas von kein Vergleich mehr mit früher. Besonders geil war die Show beim Mera Luna, da waren sie Headliner und nachdem sie eine halbe Stunde gespielt hatten, war das halbe Infield leer :D

    Aber mal ernsthaft, wie kann man sowas auch gut finden? Ich mein, meine Güte, an ein paar poppigeren Songs ist nichts böses, davon hat Nightwish z.B. auch den ein oder anderen. Die klingen bei denen aber anders und vorallem sind das nur einzelne Singles die nicht das restliche Album repräsentieren. Bei WT hört sich das ganze Album so an wie der Song oben...

    Wenn ihr ne gute Female Fronted Band hören wollt geht zum Nightwish Auftritt oder engagiert noch Xandria, die sind mit ihrer neuen Sängerin nochmal richtig aufgeblüht. Bevor WT kommt lieber noch Epica holen, die mag ich persönlich zwar auch nicht, aber die machen immerhin noch halbwegs anständigen Symphonic Metal und keinen Disco-Elektro-Utzutz-Poprock.
     
  6. D_Pyro

    D_Pyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
  7. rabbit

    rabbit Member

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.790
    Zustimmungen:
    196
    ach du scheiße. was haben denn die aus sich gemacht? ich hab mal vor ewigen jahren so eins zwei lieder von den gut gefunden. aber das ist ja gar nicht vergleichbar mit dem hier. die schweifen ja völlig ab. :eek::confused:
     
  9. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    push.
    Anhand eines Liedes wieder die Band nieder machen :rolleyes:
    haben im neuesten Album genug metal songs
     
  10. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    7
    Aha, welche denn?
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.790
    Zustimmungen:
    196
    ich mach die band nicht nieder. wenn ich jemanden nieder machen will, hört sich das anders an. und ich bin hier im forum noch nie ausfallend geworden. schon gar nicht gegen bands, weil sich über musik eh bis open end streiten lässt. wenn, dann hab ich mal erwähnt, daß die oder die band/ mucke nicht MEIN ding ist. und achte mal auf smilies.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
  12. Andreas Beckers

    Andreas Beckers Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    grandiose Band mit super Live-Qualitäten !!!
     
  13. Helga Störtebeker

    Helga Störtebeker Newbie

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bitte bitte nicht.... nachdem Within Temptation und Nightwish in den letzten Jahren echt stark nachgelassen haben ist Arch Enemy die einzige Band mit weiblicher Frontfrau die noch hörbar ist!

    Früher hätte ich dir mir immer angeguckt, aber heute locken die nur unnötig irgendwelche Teenager an
     
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    nee bloß nicht... dieses Jahr auf dem Summerbreeze gesehen, kam mir vor wie bei Top of the Pops :o
     
  15. Real_Steel

    Real_Steel Member

    Registriert seit:
    08. August 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr gesehen auf dem Masters of Rock, einfach erstklassig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen