Within Temptation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moq

Member
14 Mai 2006
41
0
51
frauen am mic sind nicht metal !

aussrdem haben alle andern bands eh abgestunken denn
cannibal corpse kommen !!!!
 

Paul Gonzka

Member
7 Sep. 2006
36
0
51
will jetzt nicht hoffen, dass die WT fans unter euch mir mit brennenden fackeln und mistgabeln hinterherrennen, aber sind diese, unsere lieben holländischen nachbarn nicht besser auf dem m´era luna aufgehoben ? ich weiss, ich weiss.. die waren 2005 auch schon in wacken und ich hab sie sogar gesehen, aber mal ehrlich: hat das nicht gereicht ??? :rolleyes: :D
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Ich stimme da mit Paul und den anderen überein. WT und Nightwish haben mir 05 absolut gereicht, selbst auf dem Campingplatz hat man diese Hupfdohlen noch jaulen gehört, ein Entkommen war unmöglich. Arrgh!
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Paul Gonzka schrieb:
will jetzt nicht hoffen, dass die WT fans unter euch mir mit brennenden fackeln und mistgabeln hinterherrennen, aber sind diese, unsere lieben holländischen nachbarn nicht besser auf dem m´era luna aufgehoben ? ich weiss, ich weiss.. die waren 2005 auch schon in wacken und ich hab sie sogar gesehen, aber mal ehrlich: hat das nicht gereicht ??? :rolleyes: :D

Dann hätten Whitesnake auch beim Ring spielen müssen statt uns die Ohren blutig zukreischen!

Ist nunmal Metal, zwar Gothicmetal...aber Metal!
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Violence schrieb:
Dann hätten Whitesnake auch beim Ring spielen müssen statt uns die Ohren blutig zukreischen!

Ist nunmal Metal, zwar Gothicmetal...aber Metal!

WT waren Gothic Metal, aber auf Mother Earth und The Silent Force war rein gar nichts mehr, was an die alten Helden des Genres erinnert. Ich finde es ein Unding, dass heutige Within Temptation von so vielen Leuten in die selbe Schublade wie Paradise Lost, Tiamat und Co. gepackt werden. The Gathering zählen übrigens auch zu jenen alten Helden, auch wenn ihre heutige Musik nicht mal mehr Metal ist. Besser als WT sindse allemal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Das liegt daran, dass für viele der Symphonic Metal immer noch keine eigene Kategorie darstellt...wenn dem so wäre gäbe es keine Probleme mehr der Einordnung von Bands wie Nightwish/Within Temptation u.s.w.
So sind sie nunmal Gothic Metal und daran wird sich so schnell nichts ändern.