Within Temptation

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Thrawn, 05. Oktober 2006.

  1. Thrawn

    Thrawn Newbie

    Registriert seit:
    05. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf jeden Fall dafür das Within Temptation kommt. Wer noch? :)
     
  2. Bloodangel

    Bloodangel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ja find ich schonmal nicht schlecht die idee... ;)

    ich wäre aber auch noch für tristania ist ähnlich
    aber noch ein bissl besser !!
     
  3. ready_aim_fire

    ready_aim_fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich, ich! :D

    Ich konnte sie 2005 leider nicht sehen, weil ich in der ersten Reihe auf Machine Head gewartet hab.
     
  4. crezZ

    crezZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    hrm obwohl ich die eigentlich mag finde ich die hören sich live genauso wie auf platte an also irgendwie nix dabei^^
     
  5. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Bin dafür! Hab sie 2005 gesehen und fand sie klasse. Sharon's Bühnenperformance ist einmalig, ich liebe sie.
     
  6. Faith:Restored

    Faith:Restored Member

    Registriert seit:
    03. Februar 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    War stark 2005 - HOLEN!!!
     
  7. Schoko

    Schoko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ich funk da ja ungern zwischen: Aber 2005 hab ich das, ich nenne es der fairness halber mal, Gesinge sogar mitbekommen, obwohl ich das absolut nicht wollte. Ich muss die nich nochma haben. Aber wers mag, sein Bier ^^
     
  8. Promonex

    Promonex W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sie mir letztes Jahr auch gegeben und bin nach fünf Liedern wieder verschwunden, weil ich's nicht mehr auszuhalten fand. Ihre ersten beiden Platten ("The Dance" und "Enter") sind ja super, aber alles was danach kam, war eintönig und frei von jeder Abwechslung - entsprechend war natürlich auch ihr Gig. Wegen mir sollen die Käsköpp ruhig daheim bleiben.
     
  9. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Dann hoffen wir doch lieber mal auf einen Nightwishauftritt inkl. Präsentation der neuen Frontdame!
     
  10. Schattengewaechs

    Schattengewaechs Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  11. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Ja, her damit. Will mir mal mein eigenes Bild bilden
     
  12. *Miranda*

    *Miranda* W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Dagegen! Wenn ich diese Stimme höre bekomme ich Zahnschmerzen...
     
  13. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Dito
     
  14. Höpi

    Höpi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich finde Within Temptation grauenvoll und piepsig.
    Es liegt NICHT daran, dass sie in den Charts waren, ich mag einfach ihre Musik und die Stimme der Sängerin nicht.

    DA wär ich für :)
    Aber das ist wohl irreal. Die Wacken-Orgas werden wohl kaum eine Band anschreiben, die momentan nicht mal eine Sängerin hat. Genau so werden Nightwish auch vermutlich noch keine Termine machen für Festivals im nächsten Sommer.
     
  15. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn so'ne Kreischkuh kommen muss, dann lieber WT als Nightwish.
    OK, die neue Sängerin mag weniger penetrant nerven als Tarja, aber wegen meiner können die gern alle zu Haus bleiben...
     

Diese Seite empfehlen