within temptation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
Original geschrieben von Devstar
Vernüftig ist so ne Frage aber 22:00 bis 23:00 Uhr auf VIVA Plus Get the Clip Rock Alternativ. und Sonnatgs ab 23:00 Uhr bis Spät in die Nacht.
MTV hat sogar ne eigene Show die ist aber nur eine Stunde und einmal in der Woche. Lieder kann ich mir nie merken wann.
Achja und son Scheiß Sender BTV hat abends noch ne Metall Show.
Das reicht zwar nicht ist aber ein Anfang.
Und Metall ist nun mal Underground für Techno Leudde und HipHopper, demnach wird es nie einen so großen Programmplatz bekommen wie POP Musik (Wiederum das dachte ich auch vor 2 Jahren von Rap Scheiße)


Und auf Viva Plus laufen sogar n paar richtig geile Sachen. Gestern sogar ein uraltes Video von HYPOCRISY!!!! Keine Ahnung von welchem Album, aber war sogar noch mit dem alten Sänger!!!
Ausserdem hab ich noch n altes Video von IN FAMES gesehen und von SLAYER ( was in inzwischen ja schon standard is).
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Dieses Gequicke von der Alten geht mir mächtig auf dem Keks.
Hauptsache sie sieht in ihrem Kleid hübsch aus, dass die Leute drauf stehen und dann das Gewurschtel mit den Armen, das aussieht, wie ein Regentanz- da kann ich gut und gerne drauf verzichten.
Für mich schwimmen die im Nightwish-Erfolg mit.
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Wenn wir schonmal bei den Medien sind, hört einer von euch Delta Radio?
Die Bringen gelegentlich Morgens was mit mit dem Sommer nafangen kann.
Eine Rubrik Waren die Geilsten Festivals Deutschlands.
Neben Festivals Wie Rock Am Ring
kam an ca. an 5. Stelle auch das Wacken Openair.
Und neulich kam in den Nachrichten das Twistet Sister spielen.
Also wieder ein Beweis das gute Musik wieder im kommen ist!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
kitsch-metal

sowas is eben, genau wie Nightwish, Edenbridge vielleicht Rhapsody etc., kitsch-metal! - irgendwie schn mainstream-tauglich... aber irgendwie manchmal auch ganz nett an zu hören! ...ich bin 'n bisschen hin- und hergerissen bei solcher musik! :-|
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
[...]Für mich schwimmen die im Nightwish-Erfolg mit.
Falls du es nicht gesehen hast, ich habe weiter oben erwähnt, dass WT bereits 98 auf dem Dynamo auf der Hauptbühne gespielt haben.... die waren damals in den Niederlanden schon groß. Das Dynamo ist allerdings ein Internationales Festival und keine lokale Veranstaltung..... also zu diesem Zeitpunkt haben Nightwish noch ihre Musiker zusammengesammelt...

also ich denke nicht, das sie auf dem Nightwish Erfolg mitschwimmen... haben lediglich etwas länger gebraucht um international Fuss zu fassen.... da könnte man sich jetzt auch fragen wer da mehr "gehypt" worden ist?
 

Supercharger

W:O:A Metalmaster
26 Juli 2002
7.938
0
81
43
Deventer, the Netherlands
Website besuchen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
wasn mit denen los? vorgstern auf viva+ zufällig das ice queen video gesehen mitten am helligten tag ;) und eben lief ne werbung für within temptation HIT SINGLE!!! ice queen

das lied is doch scho uralt, wieso werden die denn jez stars :D

hahahaha..Icequeen war ein grosse Hit bei uns in der Niederlande..WT ist mir zu commercial :D
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von Varnamys
Falls du es nicht gesehen hast, ich habe weiter oben erwähnt, dass WT bereits 98 auf dem Dynamo auf der Hauptbühne gespielt haben.... die waren damals in den Niederlanden schon groß. Das Dynamo ist allerdings ein Internationales Festival und keine lokale Veranstaltung..... also zu diesem Zeitpunkt haben Nightwish noch ihre Musiker zusammengesammelt...

also ich denke nicht, das sie auf dem Nightwish Erfolg mitschwimmen... haben lediglich etwas länger gebraucht um international Fuss zu fassen.... da könnte man sich jetzt auch fragen wer da mehr "gehypt" worden ist?

Ja, das hab ich gelesen ;) und hab es schon von anderen Seiten gehört.
Ich meinte das jetzt im Allgemeinen, dass die dadrüben so erfolgreich sind, das weiß ich schon.

aber irgendeinen Grund muss das doch haben, dass die nun (endlich?) so erfolgreich sind.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Varnamys
Falls du es nicht gesehen hast, ich habe weiter oben erwähnt, dass WT bereits 98 auf dem Dynamo auf der Hauptbühne gespielt haben....

Jepp, ich erinnere mich schwach. Das waren noch Zeiten...
Allerdings haben WT damals auch noch einigermaßen gerockt!