within temptation

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von {WÐH*jRi$n0}, 02. Juli 2003.

  1. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    wasn mit denen los? vorgstern auf viva+ zufällig das ice queen video gesehen mitten am helligten tag ;) und eben lief ne werbung für within temptation HIT SINGLE!!! ice queen

    das lied is doch scho uralt, wieso werden die denn jez stars :D
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    mir egal, find die ..*brech brech* :D
     
  3. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    najoa einige lieder sind scho ganz nett

    ABER WENN DIE JEZ AUFFER KOMMERZSCHIENE FAHREN FIND UND FAND ICH DIE SCHON IMMER SCHEISSE









    ;)
     
  4. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    bin nicht so der jodel und quitsch-fan ;)
     
  5. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    sondern? der rülps und gurgelfan? bah!
     
  6. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    war übrigens ernst gemeint :D
     
  7. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    *sichanschließ*
     
  8. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    verschiedene geschmäcker, macht ja nichts, ich mag viel, solange es arsch tritt oder brachial ist und auch schweden-träller (tot).
     
  9. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    ;) bin halt poser und hör alles von james brown bis disgorge :D
     
  10. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    dann bin ich auch n poser, ich hör auch bob dylan oder CCR (ich vergöttere jefferson airplane), naja, ich kann mich nicht festlegen, was mir gefällt gefällt mir halt :D nur quasi kein gejodle, und schuhplattlern mag ich auch nicht ;)
     
  11. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    naja within tempation is noch recht gutes "gejodle" find ich ^^ wenn man so drecks übertreibt wie die olle von nightwish zB wirds mies

    wie auch immer :D

    also warum sind WT nu uff einmal inne medien zu findn
     
  12. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    nightwish find ich das schlimmste, quasi die einleutung der apokalypse :D
    aber warum WT im tv sind weiß ich auch nicht, ein hype?
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    In den Benelux-Länder scheint der WT-Hype ja noch viel schlimmer zu sein. Auf dem Graspop bekommen die eine Stunde Spielzeit auf der Hauptbühne zwischen Anthrax und Alice Cooper.
     
  14. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Naja Wt sind aus dem gleichen Grund wie In Extremo, Hammerfall und meinetwegen auch evanescene ins Tagesporgramm von VIVA und MTV gerutscht.
    Rock und Metall ist nun mal wieder IN.
    Aber der Trend zeichnet sich doch schon lange ab!
    Warum macht sonst so ne POP Tussy wie Britney Spears ein "Rock" Cover?
     
  15. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    naja das metal wieder in is.. weiss net.. stimmt zwar dass wieder mehr gitarren in den charts sind (was ich übrigens verdammt geil find :D ) aber das is scho seit ein paar jahren so! wenns in wär dann würde es doch auch viva/mtv mindestens eine vernünftige metalsendung am tag geben? gibs eine? ich kenn keine!
     

Diese Seite empfehlen