Within Temptation

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von InFlames, 15. Februar 2003.

  1. InFlames

    InFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es eigentlich mal mit Within Temptation beim Wacken!
     
  2. blackeye86

    blackeye86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Also ich persönlich fände es sehr gut. aber die passen da nicht so rein finde ich.

    und dein thread ist hier an der falschen stelle musste bei Q&A rein setzten :p
     
  3. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr gesehen das within temptation mit mother earth im sountrak des "blockbusters" arche noah vertreten sind? find ich aber auch nich schlecht...
     
  4. InFlames

    InFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ok das mit dem q&a verstehe ich ja noch!
    aber wieso passen die nicht rein?

    die waren letzes jahr aufm summerbreeze und das ist ja wohl dunkler als wacken :)
     
  5. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Jau, is mir auch aufgefallen *gggg*

    Ich weiß nich, ich find WT zwar geil, aber live... Hab se letztes Jahr aufm Dynamo gesehn...
     
  6. InFlames

    InFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    aufm Dynamo hab ich se auch gesehen und auf dem SummerBreeze waren coole auftritte
     
  7. blackeye86

    blackeye86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die zusammen stellungen zu den anderen bands passt das nicht... ist halt meine Meinung
     
  8. InFlames

    InFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ist ja egal mir würde es gefallen diese Band mit dieser ausdruck starken sängerin wieder zusehen :)
     
  9. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ich würde die auch gerne sehen, aber after forever wäre mir auch recht, von nightwish mal abgesehen :)
     
  10. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Blackeye: Nightwish waren doch letztes Jahr (oder war's vorletztes?) auch da... Ist doch ein ähnlicher Stil, oder?
     
  11. InFlames

    InFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ja eben es passt also wt!
     
  12. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Das wollt ich damit sagen *ggggg*
     
  13. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    jajajaja within temptation :):):) !!! :D
    mach dich blos im Q&A mal stark dafür. hab auch schon gefragte, aber holger lässt ja bekanntlich auf sich warten
    btw: ist einer von euch auf deren konzert mit paradise lost am dienstag in HH ?
     
  14. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    naja hab mir mal ein paar songs von denen angehört *außer Mother Earth* teilweise echt zu ruhig find ich
     
  15. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Also Within Temptation sind ja mal voll goil! Hab die Dynamo 98 gesehen... coole Bühnenpräsenz. :)

    Ich hätt die auch gern auffem Wacken.
    ...und wieso sollten die nicht passen? :confused:

    Wenn´s danach ginge haben wir schon ganz andere Sachen da gehabt, die "nicht passen". ;)
     

Diese Seite empfehlen