With Full Fore 2006 Nachlese

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feindesland, 16. Juli 2006.

  1. Feindesland

    Feindesland Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leserinnen und Leser,

    in diesem Jahr haben wir uns nach Löbnitz auf den Weg gemacht um das With Full Force 2006 zu besuchen.

    Wir bieten Euch unsere Eindrücke vom Festival. Es wäre interessant Eure Eindrücke vom With Full Force 2006
    zu erfahren.

    Wir haben für Euch für jeden Tag vom With Full Force einen Bericht erstellt - heute ist der Auftakt mit dem Freitag 30.06.2006.

    Ihr findet unseren Festivalbericht zum Starttag unter folgendem Link:

    WFF 2006 der Freitag

    Wir werden im Anschluß eine Galerie von Bildern vom WFF 2006 hochladen. Wer seine Bilder bei uns veröffentlichen möchte schreibt eine E-Mail an folgende E-Mail-Adresse: webmaster@feindesland.de !

    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und informieren Euch, wenn die Reviews vom Samstag und Sonntag online gestellt sind.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Feindesland.de

    Die Mitarbeiter

    PS: Wir hoffen ein paar Reaktionen von Euch zu bekommen - sagt, postet und schreibt uns Eure Impressionen.
     
  2. Yvi69

    Yvi69 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Es war Warm und ich habe bestimmt drei Kilo Staub zu mir genommen! Aber es war doch ziemlich geil! :)

    Das war für mich das erste FullForce, die Konzerte waren der Hammer und auch die Stimmung beim Fußballspiel und überhaupt war sehr genial!!

    Hab mich zwar manchmal beim Moschen einsam gefühlt aber sonst... ;)

    Ich fands supi... :) :) :)
     
  3. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.787
    Zustimmungen:
    0

    bei mir wars scho mein 7. Force.

    Und immerwieder geil.....jedes Jahr aufs neue :)
     
  4. empty-one

    empty-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    4.139
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands auch toll. War auch mein erst, aber bestimmt nicht das letzte!!!
    Leider musste ich auf meine Bands immer so lange warten. Nächstes mal schlaf ich tagsüber und feier erst nachts.
    :)
     
  5. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    :D War nur Sonntag wegen Deadline und Motörhead da - war mein 1. Force und ich war schwer begeistert....sehr nette Leute, billiges Bier, eine Top-Stimmung und nicht soooooviel Alk-Leichen wie auf Wacken. Ich denke nächstes Jahr sind wir wieder da.
    Einziges Minus: keine Wasserversorgung auf dem Gelände......
     
  6. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.787
    Zustimmungen:
    0

    aber dafür hat man es ja net weit zur wasserversorgung gehabt....und ich find die Wege auf dem Gelände eh recht kurz :)
     

Diese Seite empfehlen