With Full Force

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ich hab auch ganz viele Flaggen, aber keinen Mast :(

Wenn ich ne Ostfriesenflagge, oder ne Jever-Flagge sehe, werd ich mal hingehen und Fragen, ob es sich um leutchen ausm W:O:A Forum handelt. Hoffe es sind nicht alzu viele von diesen Flaggen da, sonst wäre es sinnlos. Wann fahrt ihr denn hin?

Am Donnerstag denk ich mal, oder?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
keien Schimmer, wann ich da hinfahre, muss ich aber wohl mal langsam entscheiden.

Eine Jeverfahne habe ich noch nie auf keinem Festival gesehen, die war immer einmalig, und die Ostfriesen wissen sicher wo die anderen Ostfriesen sind, falls du die falsche Gruppe erwischt hast.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:
Hab gerade erfahren, dass von den 5 Leuten die noch bei mir im Auto mitfahren wollten, keiner mehr mitkommt. SHIT.

Braucht irgendwer aus Hannover noch ne Mitfahrgelegenheit zum Full Force?
Oder ich schlage mein Zelt gleich bei Banshee in der Nähe mit auf. Wann fährst du denn los? Fährst du über Hannover? Dann könnten wir uns ja schon vorher treffen und Kolonne (oder so) da hin fahren.
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
Schade, dann werd ich mich wohl nach ner Ostfiesland Flagge (mit Jever Zusatz) umschauen, hoffen Banshee zu treffen und hoffen das noch andere Forumler dazustossen ...

Ansonsten, wie wärs mit Freitag 13:30 an der Bandausgabe??

PS: Hat irgendwer ne ahnung, was die Karten an der Festivalkasse kosten? (hab nämlich noch keine)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
55€ kosten die wohl (vielleicht ein paar Euro, für Abendkassen-Zuschlag)

Treffpunkt ist gut, aber woran unterscheidet man die W:O:A-Forumler-Metaller von den anderen Metallern?
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Jetzt kommt mir bloß net wieder mit ´nem Kreuz auf der rechten Hand!!!
Ich war die einzige, die so blöd war so rumzulaufen am BYH!
Bändlesstand wär schon ok! Es gibt aber soviel ich noch in Erinnerung habe eine Vorder und eine Rückseite! Das kompliziert die Sache noch ein bischen.

@Banshee: Ja, die Jeverfahne hat man prima gefunden, nur leider keine Banshee.*g*

@Demon: Ja die real Flagge hab ich gesehen. Habt Ihr die an ´nen Pavilon aufgehängt?? Wenn ja, dann sind wir zig mal an Euch vorbeigelaufen!
War sicher nicht ganz einfach des Ding mitzunehmen.
Hab Leute beobachtet, die wollten doch echt das Balingen-Ortsschild klauen. Hat aber nich funktioniert.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Odin: ich habe dir schon `ne mail geschickt, du kannst mich ab Hannover mitnehmen, dann brauch ich nicht mehr hinter ozzfressenjung hinterherbetteln ;)

Treffpunkt: 13.30 Uhr Bändselausgabe ist okay, am Freitag?

Erkennungszeichen: rotes Band um den Arm (hatte ich fürs BYH schon vorgeschalgen, aber da haben wir uns nja auch so alle gefunden).

@Pumpkin: na, dann hoffe ich, daa du mich diesmal findest :)