With Full Force

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich werde hoffentlich da sein, weiss bloss noch immer nicht, wie ich da hin komme. Ozzfressenjung hat sich noch nicht gemeldet, der würde mich nämlich mitnhemen, wenn noch Platz im Auto ist.

Ansonsten muss ich wohl alleine per Bahn los, und ob ich dann jemanden dort von den Forumlern finde?

Gibt es `nen Treffpunkt? Wann macht eigentlich der Campingplatz auf?
Da ich noch nie auf dem WFF war, habe ich keine Vorstellung, wie es da aussieht, die WFF-Homepage gibt ja an Infos nicht her.
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
würde gerne einen Treffpunkt ausmachen, aber ich hab keine Ahnung wie es da dieses Jahr aussieht!
Nachdem man das Auto mit zum auf´n Campingplatz nehmen darf, kann ich mir vorstellen, daß die da ein bischen was
umstellen.
also, was tun?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe erst recht keine Ahnung, weil ich noch nie da war. Gibt es irgendwas wo man sich treffen könnte auf dem Campingplatz, Partyzelt, Bändselausgabe oder so?
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
also ich bin auch da...

jo, man bräuchte nen eindeutigen treffpunkt... ich wär für die erste reihe beim corpse gig :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe eine Jeverfahne, die kann ich aber nur mitnehmen, wenn ich mit ozzfreesenjung mitfahren kann. Die Ostfriesen haben nämlich eine große Fahnenstange mit Ostfrieslandfahne.. da würde meine Fahne dazukommen.
Nun ja, ich weiss immerhin, dass ich nach `ner Ostfrieslandfahne suchen muss.... die Jeverfahen hat sich allerdings als wirkungsvoller erwiesen, da kann dir wirklich jeder den Weg zeigen. Wer weiss schon wie `en Ostfrieslandfahne aussieht?