With Full Force

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Maiden? Aufm Full Force?! :confused:
aha :rolleyes:
Menno, die sollen mal mit mehr Infos rüberkommen wer da noch alles spielt :p
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Graspop, Bospop, WFF, Rock am Ring, Rock im Park, Gods of Metal, Mystic Festival - Maiden scheinen dieses Jahr nicht gerade schwer zu bekommen sein. ;)
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Lucretia schrieb:
mehrere Festivals? :eek: Oh, welch schreckliches Schicksal! :eek:
:rolleyes: :D :p


Naja wie mans nimmt :D
Teuer ist es..also wenn Kiss wirklich beim RaR spielen, werde ich dahin fahren, da stehen mit Apocalyptica und wahrscheinlich Slayer auch andere gute Bands auf der Bühne...Slipknot und Green Day sind ok..naja wird wohl RaR werden..oder WFF bringt das Überlineup ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Mugel schrieb:
Naja wie mans nimmt :D
Teuer ist es..also wenn Kiss wirklich beim RaR spielen, werde ich dahin fahren, da stehen mit Apocalyptica und wahrscheinlich Slayer auch andere gute Bands auf der Bühne...Slipknot und Green Day sind ok..naja wird wohl RaR werden..oder WFF bringt das Überlineup ;)

Graspop wäre für dich auch keine Weltreise, und da stehen Maiden ebenfalls fest. Nur so als Tipp...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Mugel schrieb:
Naja wie mans nimmt :D
Teuer ist es..also wenn Kiss wirklich beim RaR spielen, werde ich dahin fahren, da stehen mit Apocalyptica und wahrscheinlich Slayer auch andere gute Bands auf der Bühne...Slipknot und Green Day sind ok..naja wird wohl RaR werden..oder WFF bringt das Überlineup ;)

naja, wie du meinst - ICH finde das WFF hat definitiv das beste Preis-Leistungsverhältnis... die Wacken-Karte hab ich trotzdem auch schon :D