With Full Force

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Banshee
Ich habe Type O nur einmal gesehen, das reicht nicht für eine Beurteilung. Allerdings sind mir die neueren CDs auch zu ruhig. ;)

welche neuen cds? ;) das ist doch schon etwas her, ausser das best of halt. aber im sommer gibts was neues, wobei peterchen und co schon 3 mal den namen gewechselt haben.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Re: Vorfreude Rulez

Meine ganz persönliche und subjektiv ausgewählte Bandliste vom WFF ...

SLAYER
SEPULTURA
SOULFLY
ANTHRAX
TYPE O NEGATIVE
SUICIDAL TENDENCIES
SIX FEET UNDER
AMON AMARTH
DESTRUCTION
SODOM
OVERKILL
MINISTRY
SAMAEL
MESSIAH
ENTOMBED
MY DYING BRIDE
SAINT VITUS
DEBRIS INC.
NAPALM DEATH
DISHARMONIC ORCHESTRA
MANOS
EXTREME NOISE TERROR
SUFFOCATION
MACABRE
J.B.O.
SUBWAY TO SALLY
TOTENMOND
MOONSPELL
CLAWFINGER
DORO
MAMBO KURT
CALIBAN

t.b.c.

*wiedermalhochpushundergänz*

*zumboxershortsnassmachen* :D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Vorfreude Rulez

Original geschrieben von ESCOBAR
Meine ganz persönliche und subjektiv ausgewählte Bandliste vom WFF ...

SLAYER
SEPULTURA
SOULFLY
ANTHRAX
TYPE O NEGATIVE
SUICIDAL TENDENCIES
SIX FEET UNDER
AMON AMARTH
DESTRUCTION
SODOM
OVERKILL
MINISTRY
SAMAEL
MESSIAH
ENTOMBED
MY DYING BRIDE
SAINT VITUS
DEBRIS INC.
NAPALM DEATH
DISHARMONIC ORCHESTRA
MANOS
EXTREME NOISE TERROR
SUFFOCATION
MACABRE
J.B.O.
SUBWAY TO SALLY
TOTENMOND
MOONSPELL
CLAWFINGER
DORO
MAMBO KURT
CALIBAN

t.b.c.

*wiedermalhochpushundergänz*

*zumboxershortsnassmachen* :D:D:D
ST haben abgesagt :(:(:(:(:(:(:(:(

*grummel*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Seitdem ich das Billing vom METALMANIA gesehen habe, frag ich mich ob ich meine WFF-Karte auf den Müll schmeisse und lieber ne Woche später nach Spanien fahren tu...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Seitdem ich das Billing vom METALMANIA gesehen habe, frag ich mich ob ich meine WFF-Karte auf den Müll schmeisse und lieber ne Woche später nach Spanien fahren tu...
Kannste die Karte bitte auf meinen Müll schmeissen ? :D:D:D

Wieso,ham die ein NOCH besseres Billing???

Haste maln Link???
 

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
45
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Re: Re: Re: Update

Original geschrieben von ESCOBAR
Was heisst scheisse,stehen sie nur rum auf der Bühne,oder wie meinst Du das ???

Is halt auch mehr so die Kuschel-und Träummusik für daheim :D:D ;)

Aber schon schön... ;)

Gehst Du auch zum WFF rippergirl ???


Irgendwie sind die einfach nur total abgehangen und waren absolut nicht engagiert. Haben ihr Zeug runtergespielt und das wars. Total enttäuschend. Und dann noch der schreckliche Klang! Hilfe! Letztendlich waren mehr Leute draußen im Vorraum als im Konzertsaal selbst gestanden. Sind alle geflüchtet *g. War echt fast nicht auszuhalten... Absolut enttäuschend. "My Girlfriends Girlsfriend" z.B. war fast nicht mehr wiederzuerkennen! Aber naja, vielleicht ham sie sich ja gebessert ... (was ich allerdings bezweifle). Das damals war 1999 in Fürth. Danach wollten wir in meinen Geburtstag reinfeiern. Toll... War überhaupt nimmer in Stimmung dafür :(

Stimmt, eigentlich isses mehr Musik für daheim :D. Auf CD hören sie sich ja eh viel besser an.

Nein, wie gsagt geh ich nicht zum WFF. Außer du nimmst mich mit :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MOMENT !!!

99 in Fürth war ich auch und Type 0 waren genial wie immer bisher...

Was erwartest Du bei der Mucke....


Das eben was für uns "ältere"......da muss man nimmer so schnell bangen....

;););)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@rippergirl: für den sound kann man aber nicht die band veranwortlich machen, beschwer dich beim Mixer!

Mieser Sound kann den besten Auftritt kaputtmachen und dann verliert die Band auch schnell die Lust (oder kriegt `nen Wutanfall ;) :D ).