With Full Force XX

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Mir ist aufgefallen das ich NIX von Frei.Wild kenne, hab mir mal ne Youtube-Playlist angehört, da ist mir jetzt so spontan nix aufregendes aufgefallen.

Worum drehts bei dem Trubel ? Die Fans mal wieder ?

edit: *denThreadinsverderbenstürzt*
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja, wenn man mal drüber nachdenkt was sonst so auf dem Force spielt, grade an linken/Punk Bands, dann finde ich es schon "interessant" das man so eine "umstrittene" Band da aufzustellen.
Wenn man da auf einem normalen Tourkonzert einiger der Bands auftauchen würde, würde man mit 'nem Frei.wild Shirt direkt verhauen oder im besten Fall garnicht erst reingelassen.

Wundert mich fast, das Kreator da noch nicht gemeckert haben :o

Deswegen fand ich ja auch sportlich, dass Phillipp Burger vor einiger Zeit noch propagiert hat, dass auf seinen Konzerten alle willkommen seien: Linke, Rechte, egal, wenn sich alle benehmen sei es kein Problem.

Das würd ich gern sehen, wenn Naziskins und Linksautonome, die alle Frei.Wild ganz toll finden (Achtung, Sarkasmus! :p), auf einem Konzert zusammentreffen. :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Und mein Gott ist die Band aber mal schlecht. Aber mal so etwas von belanglos. Und langweilig. Und schlecht.

*schauder*

Die Texte finde ich bis jetzt nicht so verwerflich, ist eher die "Musik" die mich auf die Palme bringt. (Oder eben nicht, je nach dem :D )