With Full Force XX

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
+ Down

stark! Endlich ma was gutes. Trotzdem immer noch schlechtes Line up

Das WFF ist für mich sowieso die letzten Jahre total uninteressant geworden und die großen Headliner sind ausgeblieben. Eine seltsame Entwicklung... die hatten mal Top Acts wie Maiden und Manowar als Headliner, lange bevor man auf Wacken überhaupt von solchen Namen träumen konnte. :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Das WFF ist für mich sowieso die letzten Jahre total uninteressant geworden und die großen Headliner sind ausgeblieben. Eine seltsame Entwicklung... die hatten mal Top Acts wie Maiden und Manowar als Headliner, lange bevor man auf Wacken überhaupt von solchen Namen träumen konnte. :o

ma ganz davon abgesehn, dass dauernd irgendwelche Bands, teilweise kurzfristig absagen. Amon Amarth sind ja auch schon nich mehr dabei. War letztes Jahr auch so. Hatte einen leicht chaotischen Eindruck auf mich.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa:ugly:

Sie kommen:ugly:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
“Die momentan angesagteste, zugkräftigste und umjubelste, aber auch eine der umstrittensten Bands des Streetpunk-Sektors: FREI.WILD. Gehasst und geliebt – das trifft es perfekt. Wir stehen für Toleranz, beteiligen uns nicht an Hexenjagden und freuen uns, Euch die Band zum Jubiläum erneut präsentieren zu können.”
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
“Die momentan angesagteste, zugkräftigste und umjubelste, aber auch eine der umstrittensten Bands des Streetpunk-Sektors: FREI.WILD. Gehasst und geliebt – das trifft es perfekt. Wir stehen für Toleranz, beteiligen uns nicht an Hexenjagden und freuen uns, Euch die Band zum Jubiläum erneut präsentieren zu können.”

jo grad gesehn. Ich weiterer Tiefpunkt fürs Festival...