With Full Force Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ihr seid doch Alle doof dahin zu fahren ..wo doch da meine...ihr wißt schon...*snief*

Aber naja..ich gönns euch ja...und Knüppel kann ich nur nen echten und aus der Box bieten. Dann denkt wenigstens ma an mich..sauft für mich mit...und schüttelt euer Haar für mich mit *g*.
Danke :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich werde auch da sein! Weiß nur noch nicht, wie ich da hinkomme. Habe gerade eine PM von ozzfreesenjung (der kommt auch), der mich VIELLEICHT!!! mitnehmen kann, wenn noch Platz im Auto ist. Sonst muss ich wohl alleine mit dem Zug fahren.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Wir werden uns wohl gleich Do um 12 inne Schlange stellen, wenn sich bis dato alle eingefunden haben, die wir zusammen zelten wollen!

Die RO suckt echt! :mad:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Und Finntroll spielen am Sonntag als letzte Band, solange muss ich durchhalten!!!

Gerade wieder ein PM von ozzfreesenjung: die kommen mit 8 Leuten, sieht so aus, als wenn ich mitfahren kann! Haltet Ausschau nach `nem Megafahnenmast mit Ostfriesland- und Jeverfahne! :D :D :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Wir fahren Mittwoch los! Werden dann also ca. abends da eintreffen. Wie wärs mit Handynummern austauschen?

Bitte PM an mich, wenn das gewünscht wird. :)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ Demon & Fat Bastard:

Ich würd euch nich empfehlen so zeitig loszufahren! Aufs Gelände is erst am Donnerstach um12 Einlaß! Kein Scheiß jetz! War letztes Jahr auch so und ich hab extra noch ne mail zu den Veranstaltis geschickt, die ham mir das selbe auch für dieses Jahr bestätigt!
Könnter höchstens dann irgendwo im Auto abkacken, aber ab Montach oder Dienstach is das wohl eher unbequem...