With Full Force 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 02. Oktober 2017.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.342
    Zustimmungen:
    962
  2. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    120
    Naja, jetzt noch nicht so prll das Line Up. Hab mir aber Urlaub genommen, mal schaun was da noch kommt
     
  3. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    103
    + Judas Priest

    Mit Wacken die einzigen 2 Termine in Deutschland
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.264
    Zustimmungen:
    793
    Wat. :ugly:
     
  5. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    Priest auffem WFF??? Wie passen die denn dahin? Und dann noch in Orginalbesetzung?o_O
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.308
    Zustimmungen:
    312
    Die haben doch früher auch schon mal auf dem WFF gespielt? :confused:
    Genau wie Manowar und Iron Maiden.
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    1.828
    Ja, das WFF war früher noch bissl anders aufgestellt. Und selbst die Kings haben da schon gespielt. Naja, heute ist das Line-up nur noch bedingt gut, aber von der Atmosphäre trotzdem relativ chic. Zumindest 2012 war das so...
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.308
    Zustimmungen:
    312
    Ich war nur ein einziges mal beim WFF, das war 2000. Da haben viele tolle Bands gespielt: Slayer, Bolt Thrower, Cannibal Corpse, Dismember, Sodom, Iron Maiden, Dark Funeral, Asphyx (ohne Van Drunen), Marduk und Krisiun fallen mir grad spontan ein.
     
  9. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    603
    Ich war um die Jahrtausendwende 4x da. Ich fand die Atmosphäre da latent aggressiv.
    Auch die Ordner waren ziemlich scheisse.
    Naja, is lange her.
    Priest und Maiden haben da auch gespielt. Allerdings mit dem Ripper und mit Blaze.
    Soweit ich mich erinnere.
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.308
    Zustimmungen:
    312
    Vielleicht waren Maiden auch mal mit Blaze da, aber ich habe sie dort definitiv mit Bruce gesehen.
     
  11. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    603
    Ich finde keine Seite mit den kompletten Line-ups aus der Zeit. Schade.
    Habe gerade letztens mit einem Kumpel überlegt, wann wir da waren und wer da gespielt hat.
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    1.828
    Das hab ich auch schon gehört, dass er früher dort schlimmer war. Als wir 2012 dort waren, war davon nix zu spüren. War ein sehr bunt gemischtes entspanntes Publikum von Punks, Hardcore-Leute und Metallern. Naja, ist ja nun auch schon 'ne Weile her...
     

Diese Seite empfehlen