With Full Force 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
26
Holstein; Nordreich
Wir haben bis jetzt also 8 (!?!?) Bands die.ich sehen würde.
Rotting Christ(PartySan)
Obituary
Die Kassierer(Spaßband)
Knorkator(Spaßband, WOA14)
Kreator(WOA 14)
Lamb of god(RaR)
Heaven shall burn(WOA14)
Arch enemy(WOA14)


Ich bis jetzt eine Band die ich nur da sehen würde, sprich für die es soch lohnen würde.
Great Job WFF :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.222
35.440
170
Wir haben bis jetzt also 8 (!?!?) Bands die.ich sehen würde.
Rotting Christ(PartySan)
Obituary
Die Kassierer(Spaßband)
Knorkator(Spaßband, WOA14)
Kreator(WOA 14)
Lamb of god(RaR)
Heaven shall burn(WOA14)
Arch enemy(WOA14)


Ich bis jetzt eine Band die ich nur da sehen würde, sprich für die es soch lohnen würde.
Great Job WFF :D

Und Obituary touren heuer sogar noch regulär mit Dust Bolt und M-Pire of Evil. Gut, mit Essen und Bremen sind die deutschen Dates überschaubar, aber trotzdem :D
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Am 25. wird die neue HP online geschaltet und dazu gibts dann auch noch weitere bands - man darf also gespannt sein, was noch so an Grütze kommt :o :ugly: