With Full Force 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ich verstehe gerade nicht, was das WFF mit diesem Kalender bezwecken will. Also Leute zum Kauf einer Karte überzeugen ist es definitiv nicht. Vielmehr wirkt es so, als ob sie einen Rekord aufstellen wollen. Kategorie: "Wieviel Scheiße kann ich in 24 Tagen für mein Festival verpflichten?" *seufz* :rolleyes:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Ich verstehe gerade nicht, was das WFF mit diesem Kalender bezwecken will. Also Leute zum Kauf einer Karte überzeugen ist es definitiv nicht. Vielmehr wirkt es so, als ob sie einen Rekord aufstellen wollen. Kategorie: "Wieviel Scheiße kann ich in 24 Tagen für mein Festival verpflichten?" *seufz* :rolleyes:

naja dadurch, dass das WFF bevorzugt Core-Bands aufweist und somit auch das Publikum anzieht ist denk ich der Kalendar echt nich verkehrt. Da kommen schon n paar ganz gute Namen der Szene zusammen. Ich höre auch ganz gerne Core, nur kann ich mit dem Großteil der da bestätigten Bands nichts anfangen und von daher is das Festival auch für mich raus.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Das schlimmste sind ja da immer noch diese Beschreibungen! Da es ja die eigenen Bestätigungen sind, wird es auch wohl kaum ein hochironischer Witz sein...
Ansonsten ist dieser überenthusiastische Mist echt unübertrefflich! :D
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
naja dadurch, dass das WFF bevorzugt Core-Bands aufweist und somit auch das Publikum anzieht ist denk ich der Kalendar echt nich verkehrt. Da kommen schon n paar ganz gute Namen der Szene zusammen. Ich höre auch ganz gerne Core, nur kann ich mit dem Großteil der da bestätigten Bands nichts anfangen und von daher is das Festival auch für mich raus.
Naja. Ich werd hinMÜSSEN. Ich habe zu diesem Zeitpunkt freibekommen und immerhin spielen bis jetzt 7 Bands, die ich mir auf jeden Fall angucken möchte (Rob Zombie, Volbeat, Motörhead, Amon Amarth, Behemoth, Finntroll & Walls of Jericho). Damit sind das immerhin mehr, als bei meinem Stammfestival dem Rockharz. Was an sich für das Rockharz schon echt ein Armutszeugnis ist :ugly: