With Full Force 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
+ Grand Surprime Blood Court
+ Emil Bulls

:eek:
geil! Die Bulls sind auf jeden Fall ne super Bestätigung. Machen gut Stimmung die Jungs



trotzdem is das Line Up immer noch mies...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Im Wacken Kalender kannte ich zumindest fast alles...Im Force Kalender fast nix :D Nur Sepultura und GSBC :cool:
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Tja. Da die Veranstalter sich mit diesen Bookings selbst die Tour vermiesen, kann ich das Ticket ja beherzt als letztes kaufen. Sorgen um einen frühzeitigen Sold-Out muss ich mir da nicht machen. :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Jo und ich sag noch so: Nästes Jahr könnte man ja wieder mal hin nach dem ich die ersten Bands gesehen habe. Und jetzt der Kalender... KEINE Band wo ich sage: JO! Die muss ich sehen.

nope.
ich bin bisher bei 4 Bands die mich interessieren. Das sind defintiv zu wenig um sich 5 Std ins Auto zu setzen und da hinzufahren.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Schon klar kann nicht jeder Tag ein Kracher drinsein und der Kalender wird natürlich auch benutzt zum "Lückenfüller" bestätigen. Aber wenn man echt nur Scheisse im Kalender hat sollte man diese Bands lieber in zwei, drei Packages tun und so bestätigen. Man ist doch so nur jeden Tag enttäuscht.