With Full Force 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Jau alles fit, nur müde weil zu heiß und wie imemr zu viel zu tun...;)


Hat uns hannes eigentlich schon deinen Kontakt gesucht bezüglich des WEs nach Pfingsten....da kommt er mich besuchen und wollte/sollte Suwi und dich mal fragen ob ihr mit wollt :D:D:D
Neee, hat er nicht. Suwi muß bis Mitte Juni seine Diplomarbeit fertig haben. 4 von 40 Seiten hat er schon. Ich denk ma das wird nix....:D

Aber ich muß das Filmrizzchen eh noch anrufen fällt mir grad ein.:)
 
Neee, hat er nicht. Suwi muß bis Mitte Juni seine Diplomarbeit fertig haben. 4 von 40 Seiten hat er schon. Ich denk ma das wird nix....:D

Aber ich muß das Filmrizzchen eh noch anrufen fällt mir grad ein.:)

Menno, kein Suwi...aber hau du mal den HannesEumel an, dass du unbedingt mit musst...hab auch noch das tunesische Bierchen da, watt du testen musst ;)

Menschmensch mensch der Hannes der Hannes...*ggg*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Menno, kein Suwi...aber hau du mal den HannesEumel an, dass du unbedingt mit musst...hab auch noch das tunesische Bierchen da, watt du testen musst ;)

Menschmensch mensch der Hannes der Hannes...*ggg*
Ich klopf den Termin aml ab.

Ähhh, ach neee. Da hatte ich ja Geburtstag die Woche und werd hier 2-3 Kisten Bier schmeißen...:rolleyes: