With Foll Force Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
maiden - motörhead - slayer
die kassierer
finntroll
unleashed
carpathian forest
behemoth
eläkeläiset
extreme noise terror
Kataklysm
Suicidal Tendencies
God Dethroned
Dew Scented
Beatsteaks
Graveworm
Die apokalyptischen Reiter
Knorkator
Barcode
Murphy's Law
Walls of Jericho
Cataract
7 Seconds
Amulet
Anti Flag
Crosscut Destiny
Discipline
Dritte Wahl
Dry Kill Logic
Ektomorf
Maroon
OHL
ZSK
Such A Surge
US Bombs
und noch einige


ich muss ich muss ich muss ich muss ....
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Billing is ja ganz nett ..... aber aus meiner Sicht disqualifiziert sich das WFF allein schon aufgrund der Spielzeiten für die Bands. Wenn ich die RunningOrder sehe und da bekommen Bands maximal 30 - 45 Minuten zugeteilt (z.B. Anthrax) fehlen mir da jegliche Worte.

Das nix für mich dann .....

Angaben wie immer ohne Gewähr :D
 
OldOne schrieb:
Billing is ja ganz nett ..... aber aus meiner Sicht disqualifiziert sich das WFF allein schon aufgrund der Spielzeiten für die Bands. Wenn ich die RunningOrder sehe und da bekommen Bands maximal 30 - 45 Minuten zugeteilt (z.B. Anthrax) fehlen mir da jegliche Worte.

Das nix für mich dann .....

Angaben wie immer ohne Gewähr :D

Ach watt, lieber schau ich mir 20-30 geile Bands jeweils ne 3/4 Stunde an als 4 Gute jeweils ne Stunde :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ein kumpel meinte grade zu mir, dass smoke blow auch zum wff kommen, wär deil!