With Foll Force Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Sister Vulcana schrieb:
und? zu welchem schluß kommst du? das maiden langsam zu alt wird, um ne große chance zu bekommen, die nochma zu sehn? :D :D :D :D :D
Nö. Daß ich da wohl mal hin muß. Das einzige von den großen Metalfestivals wo ich noch nich war...:D

hannes86 schrieb:
noch ein maidenfestival... :mad:
Ähhh, ja und. Wo ist das Problem?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hammered_gods schrieb:
I am just worried about my friends, I was talking to one my friend who was there with me last year on tuesday, and I guess words "being disgusted" cant really impress her feelings about Iron Maiden :D:D:D

:D
 
Nachtfalke schrieb:
Ich hoffe, deine Gedanken bringen dich zu dem Entschluss, dir eine Karte zu kaufen und auch zu erscheinen. Letztes Jahr war absolut überragend und ich bin auf jeden Fall wieder dabei :)


Ich bekomme die Karte und Taschengeld ja von Mutti geschenkt :D

Also wenn Karsten kommt, washce ich extra meine Hoden vorher nicht, der macht sie dann schon sauber :D:D:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Also wenn Karsten kommt, washce ich extra meine Hoden vorher nicht, der macht sie dann schon sauber :D:D:D


dann mal viel spaß dabei. Ich bin mir sicher, dass dann gerade eine wichtige Band spielt und ich mir die unbedingt ansehen muss. Oder ich bin dann so blau, dass ich das nicht mitkriege, weil ich am pennen bin ;)
 
Nachtfalke schrieb:
dann mal viel spaß dabei. Ich bin mir sicher, dass dann gerade eine wichtige Band spielt und ich mir die unbedingt ansehen muss. Oder ich bin dann so blau, dass ich das nicht mitkriege, weil ich am pennen bin ;)

Ich habe schon nen ANtrag gestellt, vielleicht dürfen wir das auf der grossen Bühne vorführen :)