Witchi

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Innocentia, 16. November 2002.

  1. Innocentia

    Innocentia Newbie

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Witch,
    Werde ich denn von dir eingeladen auf den Weihnachtsmarkt ?
    Rülps
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Wozu gibts eigentlich PMs oder Telefone???
     
  3. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Du nimmst mir die Worte aus`m Mund ...
     
  4. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Der Demon ist ein Dieb...

    *lol*


    ;)
     
  5. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    @Fenriz:

    Du hast es wieder voll raus, was zum Thema zu schreiben *g* :D


    ;)

    P.S.:Hab ich ne Chance nochma irgendwie ne Kopie von der Nachtfalke-CD zu bekommen???
     
  6. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    lol komischer thread :)
     
  7. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Seit wann kommt man denn nur mit Einladung auf nen Weihnachtsmarkt ? :confused:
     
  8. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Manche Leute brauchen halt irgendeinen Grund nen Thread aufzumachen.. :D
     
  9. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    siehe signatur
     
  10. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Deine oder ihre ..HAHA ;)
     
  11. Gazghkull

    Gazghkull W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2002
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Also wenns ein VIP-Weihnachtsmarkt is, braucht man schon ne Einladung *gg*
     
  12. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich meinte ich ja meine signatur ^^ :rolleyes:
     
  13. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    ich weeeeeeß doch @Witchi ;)
     

Diese Seite empfehlen