witchblade als TV-serie

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 25. Dezember 2003.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ja ok...hab ich grad gefunden als kommentar zur serie!!!



    "Darüberhinaus läuft in den USA gerade die zweite Season der Serie mit großem Erfolg. Die Witchblade ist zwar bedauerlicherweise immer noch der Handschuh, aber dafür soll die Storyline sehr gut sein. Ich glaube leider nicht, daß die Spezialeffekte jemals besser werden."

    :(
     
  3. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    hallo Hasi!!
    Wie isset dir?
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    jaja.....geht so!!!

    morgen noch mal weihnachtsstress und dann auch noch arbeitenarbeiten!!:rolleyes:

    mußte gestern schon ackern und muß 26., 27., 29., 30., 31., 02. und 03. auch arbeiten!!!:(
     
  5. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    prima, hört sich ja nach viel spass an!!
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den Piloten zur Serie gesehen.. glaub ich? oder nur beim Kumpel reingezappt? Sah aber gar nicht mal schlecht aus.... ist halt die Anfangsstory wie es überhaupt erst mal zur "Witchblade" kommt.... könnte man sich ja mal antun ;)
     
  7. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaa, Witchblade is cool....hab früher die Comics immer gesammelt :))
    Muss ich mir unbedingt mal geben im TV...
     
  8. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch ganz viele witchblade comics :D

    und ich hab übrigens auch den politfilm von dieser serie da schon vor 4 jahre auf englisch auf video bekommen (von verwandschaft im amiland), und ich fand das einfach MEGA-SCHEISSE, weil die Sara sieht sowieso kacke aus, hat ne stimme wie darth vader und ian nottingham is auch voll daneben und am allerschlimmsten ist dieser schreckliche handschuh, der hat überhaupt gar keine ähnlichkeit mit der witchblade in den comics.

    :rolleyes:
     
  9. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    lass gefälligst den Darth in ruhe! :D :D :D
     
  10. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne die Comics von früher,da ein Kumpel die gesammelt hat . Zeichnerisch war das hammermäßig,die Story fand ich nicht so toll .

    Ich bleibe beim guten alten Spidey und den X-Men . ;)
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    war klar!!:D:p


    also sara sieht wirklich kacke aus...in den comics ne hammer schnitte und im film.....!!
    :eek::rolleyes:

    naja....aber die comics wurden irgendwann immer schlechter...man kommte sara irgendwann nicht mehr von den anderen unterscheiden...sahn echt alle gleich aus und vor allem wurde scheiße übersetzt, so daß z.t. sprechblasen bei falschen charakteren waren und ich hab nix mehr verstanden!:(
     
  12. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Naja...müssen wir wohl doch alle auf die Hardcore-Filmchen bei Premiere World warten. :D
     
  13. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    höh? ja toll... und wer hat das Abo dazu?!?!
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ach schatz...das bekommen wir auch anders hin...leg dich einfach mal ich ...ich mach das schon!!!!:p;)
     
  15. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Naja...jeder, der Premiere World als Abo hat, kann sich die Filme dann als Pay-per-view angucken...und aufnehmen...in digitaler Qualität...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen