Wißt Ihr, was total scheiße ist?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
:p
ich mach mir gleich ein Omelett, DAS ist lecker :p
(und hilft hoffentlich gegen die Nachwirkungen der gut 6 Flaschen Sekt die ich gestern mit Shizzo & Falki killen musste :rolleyes: :D )
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Lucretia
:p
ich mach mir gleich ein Omelett, DAS ist lecker :p
(und hilft hoffentlich gegen die Nachwirkungen der gut 6 Flaschen Sekt die ich gestern mit Shizzo & Falki killen musste :rolleyes: :D )
Du ärmste klang auch gestern so als ob du das wirklich überhaupt nicht wolltest und die dich gezwungen haben...*gg*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
:eek: KrausiMausi trinkt Hühnerbeize???

allerdings, und das in rauhen Mengen! :eek: :rolleyes: :D

Original geschrieben von Suwarin
Du ärmste klang auch gestern so als ob du das wirklich überhaupt nicht wolltest und die dich gezwungen haben...*gg*

*slap*

soso, klang ich ... ein Glück haben wir nicht mehr in Mexico angerufen in dem Zustand :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Lucretia
könnt ihr mal still sein? Ich sagte doch mir is eh schon schlecht :mad:

Gehts noch?
Mach Dir doch nen Omelett-und-warme-Milch-mit-Honig-Thread auf! Da haste sicher kein Problem...

@ Karsten: Auf die Rehllebern bin ich natürlich oberneidisch *wasserimmundzusammenlaufenlässt* :)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
wißt Ihr was megascheiße ist??? :(

Wenn man ne Straße mit´m Fahrrad bergab fährt, die scheiß Bremse nicht funktioniert (bzw. nur ganz leicht schleifen lassen zum Tempo drosseln oder volle Esse auf die Eisen (ungesund!!!) )und man bremst auch nur ganz leicht, drückt ein wenig zu stark auf den Hebel und ledert sich voll aufn Asphalt vorne übern Lenker und dieses scheiß verdammte Kackrad von ca. 20 Kg noch hinterher über einen drüber und zur Hälfte auf einen drauf, wenn dann richtig!

Aua *schnüff* :( :( Blaue Knie, Rechter Schulter u. Ellenbogen schmerzen, und ein riesiger Blauer Fleck am linken Oberschenkel und mein Ohr tut auch weh (uaaaaaahhhhrgh! Ich hab mir das Ohr gebrochen *lol* :D)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: wißt Ihr was megascheiße ist??? :(

Original geschrieben von andrea
Wenn man ne Straße mit´m Fahrrad bergab fährt, die scheiß Bremse nicht funktioniert (bzw. nur ganz leicht schleifen lassen zum Tempo drosseln oder volle Esse auf die Eisen (ungesund!!!) )und man bremst auch nur ganz leicht, drückt ein wenig zu stark auf den Hebel und ledert sich voll aufn Asphalt vorne übern Lenker und dieses scheiß verdammte Kackrad von ca. 20 Kg noch hinterher über einen drüber und zur Hälfte auf einen drauf, wenn dann richtig!

Aua *schnüff* :( :( Blaue Knie, Rechter Schulter u. Ellenbogen schmerzen, und ein riesiger Blauer Fleck am linken Oberschenkel und mein Ohr tut auch weh (uaaaaaahhhhrgh! Ich hab mir das Ohr gebrochen *lol* :D)

*Mit Bier und donnernden Ami-Reden aufbau*

"Dieses Knie ist nicht umsonst blau angelaufen, nein, die ganze freie Welt steht hinter diesem..."

*Auf Wunden pust*
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Re: wißt Ihr was megascheiße ist??? :(

Original geschrieben von andrea
Wenn man ne Straße mit´m Fahrrad bergab fährt, die scheiß Bremse nicht funktioniert (bzw. nur ganz leicht schleifen lassen zum Tempo drosseln oder volle Esse auf die Eisen (ungesund!!!) )und man bremst auch nur ganz leicht, drückt ein wenig zu stark auf den Hebel und ledert sich voll aufn Asphalt vorne übern Lenker und dieses scheiß verdammte Kackrad von ca. 20 Kg noch hinterher über einen drüber und zur Hälfte auf einen drauf, wenn dann richtig!

Aua *schnüff* :( :( Blaue Knie, Rechter Schulter u. Ellenbogen schmerzen, und ein riesiger Blauer Fleck am linken Oberschenkel und mein Ohr tut auch weh (uaaaaaahhhhrgh! Ich hab mir das Ohr gebrochen *lol* :D)

*knie,rechteschulter,ellenbogen,oberschenkelundohramputiert* So, nu müsste es dir wieder besser gehen. Ach ja, nix zu danken...mache ich gerne *amputiertensachenzusichnimmt*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Isst Du dann meine Gliedmaßen? Lädtst Du mich dann zum Diner ein? *ggg* Womit wir wieder beim Thema ekliges Essen hier wären *freu* :D