Wißt Ihr, was total scheiße ist?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jajaja man sopeilt ja auch nich mit dem essen, ich bin noch nie ner scholle ins gesicht gesprungen =)=) aber mit fische ausnehmen tot machen und braten habbich kein problem, n ox oder ne sau habbich noch nich egschlachtet, aber mit blutigem fleisch hab ich kein problem auch wenn es noch zappelt, das sind muskelreflexe die durch vershiedene sachen ausgelöst werden können, beim braten zB wird das fleisch ja ganz schnell ganz heiß d.h. da zieht sich dann was zusammen was sehnen und muskeln strafft oder so, und wenn die unter spannung standen dann plötzlich in den entspanntenzustand zurückschnellen, kann es ja auch angehen das der fisch im gesicht landet.
also keine panik, wenn der kopf ab ist und das viech ausgenommen ist, iss das ding auf jedenfall thohdt, auch wenn es sich noch in der pfanne bewegen sollte
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich hab noch was was echt kacke ist!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn du staubsaugen willst, denn sauger in die hand nimmst und das rohr abfällt...........

....genau auf meinen fuß!!!!!!!!

AUA
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Eklig finde ich nur rohe Eier, wenn ich die esssen sollte.
Aber sonst habe ich schon fast alles mal auseinandergenommen. Üb doch mal ein bischen an `nem ganzen Huhn so mit allen dran, Eingeweide etc. :D

Bischen mulmig war mit allerdings beim Krebsekochen. Die musst du ja lebendig in den Topf tun und weil die da wieder raus wollen, schön den Deckel festhalten! Habe ich aber auch geschafft.

Auch meine Kaninchen, mit denen ich noch geschmust habe als sie lebendig waren, habe ich gegessen.

Fisch kam bei uns zuhause auch im Ganzen auf den Tisch... mit Kopf! Kein verschämtes Rumgetue von wegen Kopf abschneiden, weil der Fisch einen so anguckt! Mein Vater hat als Familienoberhaupt immer den Kopf gekriegt und die Augen ausgelutscht.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm ja der kopf am fisch is das beste, wobei augenauslutschen, na ich weis nich, aber der untere augenmuskel soll angeblich das beste stück an einem fisch sein, nur is der muskel, wenn man ihn herausoperiert grade mal so groß wie eine rosine im kuchen
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
AUGEN AUSLUTSCHEN.....naDANKE, wo ist mein schnaps *ismirübel*


Ich musste früher Rinder zerlegen und Schweineköpfe kochen (an der Uni,lol), das war auch kein Problem...nur die 3 Schwangeren damals haben gereihert :D :D

was Mensch isst, muss er auch zerlegen/ zubereiten können

*obwohlichpersönlichZungetotalEKLIG finde*...so mit dieser Haut drauf, die so rauf und knubbelig ist und womit Kuh sich noch vor kurzer Zeit wodran rumgeleckt hat....*hualp*


*nochnSchnaps*
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
HMMMMMMMMM, Zunge ist mit das Beste wo gibt!!!!!!!
(wenn die Haut runter ist... :D )

Als meine Schwester und ich noch klein waren, hat mein Vater auch Kaninchen gehalten. Mit denen haben wir auch gespielt aber irgendwann landeten sie immer im Topf.
Papi hat uns dann erzählt, ihre letzen Worte waren "Lasst mich euch gut schmecken!". :D
Und weil wir`s geglaubt haben, hats auch immer sehr gut geschmeckt... :D:D:D:D

Btw.: Nutria ist auch sehr lecker...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Re: Re: Wißt Ihr, was total scheiße ist?

Original geschrieben von Elfiana
:eek: ihgitt wie kann man sowas nur essen? :eek: *schauder*

Mußte mal probieren, aber nich angucken bevors gekocht, abgezogen und geschnitten ist (anhand Deinem "ihgitt" leite ich ab, daß es im Original-Roh-Zustand zu eklig wäre!) Is verdammt lecker, aber nur frisch!