Wißt Ihr, was total scheiße ist?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Wenn man sich was kochen will und sich aber im rohen Zustand davor ekelt. Hab es vorher noch nie selbst gekocht, immer meine Mutsch aber ich ess doch soooo gerne ZUNGE :D Aber ich hab mich überwunden, sie fein abgewaschen und ins kochende Wasser geworfen. Bis die durch ist bin ich verhungert...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
LOL....Hauptsache Du hast die HAUT von der Zunge abgezogen....ansonsten fröhliches Kauen :D :D


*findeLEBERbratenganzeklig, LIEBE aber Leber, wenn sie fertig ist*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
kann ich voll nicht verstehen!!!

packung aufreißen, in ofen, fertig!!!!!!

wie soll "rohe" pizza einen ekeln???:D:D:D:D:D

aber ma ehrlich was richtig ekiges!!!ich als hamburger jun sollte das eigentlich nicht eklig finden und mein vadder lacht mich auch aus dafür, aber ich finds ECHT SUPER EKLIG wenn dir die beschissene scholle ausse pfanne ins gesicht springt!!!paniert, enthauptet und entweidet!!!!!

jaja, fang frisch!!!schöne scheiße!!!

da hilft auch kein drauf schlagen mehr!!!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ Baerbel:

Ich als oller Sachse hab deshalb mal nen mittlewertigen Schock erlitten vor Schreck! :D Aber ekeln tu ich mir nich, nehm ja auch Fische aus! Weiß auch nich, was ich an der Zunge so putzig finde...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
nee sorry!aber ne panierte KILLERSCHOLLE die dich einfach anspringt!!!!!!!!:(:(das is zuviel!!!!

btw.! mein seelachs brauch auch noch 30min!!!!!!:mad:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
echt?? Also sämtliche Welse und Schollen die ich bisher gebraten habe waren zum Glück mausetot - da hat sich nix bewegt oder mich gar angesprungen :)