Wisst ihr was so richtig geil ist?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Wenn man unsicher war, ob man man nicht ne richtig miese Krankheit hat, all die Ärztr abgelatscht hat, geröngt und ultrabeschallt wurde - und sich dann rausstellt das es nur eine einfache Entzündung ist. Mir gerade passiert, und es geht richtig gut, nur müde bin ich, nachdem ich die letzten Stunden kaum geschlafen habe.
:)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Morgenurin
Das kenn ich noch aus der Hochphase meiner Hypochondrie :)
Das ist eine besonders schwere Krankheit! Sie macht sich mit allen erdenklichen Syndromen bemerkbar, eins davon ist sinkende Glaubwürdigkeit. Extrem gefährlich, das!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
das ist schön! da bekommen vor allem alle anderen (teilweise vermeindlichen) probleme vor allem wieder ihren richtigen platz im koordinaten-netz des lebens zugewiesen :)

darf man fragen, welcher doofen krankheit du da glücklicherweise entronnen bist?
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Das ist doch was feines . Hatte mal ne ähnliche Situation . Nur da bestand der Verdacht ,daß ein Familienmitglied Krebs hat , was sich auch glücklicherweise nicht bewahrheitete .
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
als ich Ende Oktober aus dem Krankenhaus hatte ich auf den Entlasungspapieren einiges stehen wie chronische Pankreatitis und Gastritis durch Helicobacter....

... was ich wirklich hatte war ne akute Pankreatitis die voll ausgeheilt ist, Gastritis iwo... aber 3 Wochen Unsicherheit war genug! Im KH wurde ich nicht in die Richtung untersucht, sondern anhand von Blutwerte gleich einige Diagnosen erstellt... Deppen!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Wenn man unsicher war, ob man man nicht ne richtig miese Krankheit hat, all die Ärztr abgelatscht hat, geröngt und ultrabeschallt wurde - und sich dann rausstellt das es nur eine einfache Entzündung ist. Mir gerade passiert, und es geht richtig gut, nur müde bin ich, nachdem ich die letzten Stunden kaum geschlafen habe.
:)

und was ist entzündet???

LEBER???

:D:p;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Wenn man unsicher war, ob man man nicht ne richtig miese Krankheit hat, all die Ärztr abgelatscht hat, geröngt und ultrabeschallt wurde - und sich dann rausstellt das es nur eine einfache Entzündung ist. Mir gerade passiert, und es geht richtig gut, nur müde bin ich, nachdem ich die letzten Stunden kaum geschlafen habe.
:)

juhu :)
*mitfreu* :)
ich sag ja, hassu gut gemacht ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mal ganz heftig mit Mono mitfreu. Ich will gar nicht WISSEN, was es hätte sein können...GUT, dass es "nur" eine Entzündung ist...

:)