Wisst ihr was so richtig geil ist?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von monochrom, 27. Januar 2004.

  1. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man unsicher war, ob man man nicht ne richtig miese Krankheit hat, all die Ärztr abgelatscht hat, geröngt und ultrabeschallt wurde - und sich dann rausstellt das es nur eine einfache Entzündung ist. Mir gerade passiert, und es geht richtig gut, nur müde bin ich, nachdem ich die letzten Stunden kaum geschlafen habe.
    :)
     
  2. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch mal was positives
     
  3. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Das kenn ich noch aus der Hochphase meiner Hypochondrie :)
     
  4. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine besonders schwere Krankheit! Sie macht sich mit allen erdenklichen Syndromen bemerkbar, eins davon ist sinkende Glaubwürdigkeit. Extrem gefährlich, das!
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :D

    *sich für Mono mitfreut*
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    das ist schön! da bekommen vor allem alle anderen (teilweise vermeindlichen) probleme vor allem wieder ihren richtigen platz im koordinaten-netz des lebens zugewiesen :)

    darf man fragen, welcher doofen krankheit du da glücklicherweise entronnen bist?
     
  7. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch was feines . Hatte mal ne ähnliche Situation . Nur da bestand der Verdacht ,daß ein Familienmitglied Krebs hat , was sich auch glücklicherweise nicht bewahrheitete .
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    als ich Ende Oktober aus dem Krankenhaus hatte ich auf den Entlasungspapieren einiges stehen wie chronische Pankreatitis und Gastritis durch Helicobacter....

    ... was ich wirklich hatte war ne akute Pankreatitis die voll ausgeheilt ist, Gastritis iwo... aber 3 Wochen Unsicherheit war genug! Im KH wurde ich nicht in die Richtung untersucht, sondern anhand von Blutwerte gleich einige Diagnosen erstellt... Deppen!
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    und was ist entzündet???

    LEBER???

    :D:p;)
     
  10. FloM

    FloM W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hört mir auf mit krankheiten,da bin ich seit nem halben jahr gut bedient....
     
  11. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    @ mono: Also ist es praktisch gut das du krank bist? :D
     
  12. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    juhu :)
    *mitfreu* :)
    ich sag ja, hassu gut gemacht ;)
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz heftig mit Mono mitfreu. Ich will gar nicht WISSEN, was es hätte sein können...GUT, dass es "nur" eine Entzündung ist...

    :)
     
  14. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ach, sowas ist für mich ganz normal...wo ich doch aus ner Familie von Hypochondern komme;)

    Nö, Scherz beiseite...
    Ham se dirn Alienvirus ausm Körper beseitigt?
     
  15. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    LOOL
    nee, das war letztes Jahr schon - gibts auch irgendwo nen Thread zu... ;)
     

Diese Seite empfehlen