Wisst ihr was jetzt geil wäre??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PanterAMann, 05. September 2002.

  1. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ok jetzt denken sich die ein oder andern nen bier ? ficken? party?

    party bier und ficken ? nee sowas mein ich ma grad nich,.

    ich war grade kurz draußen, und es war echt so als obs gleich anfangen würde zu schneien... wie geil wäre das denn bitte schön?

    einfach nur kalt weiss alleine im schneerumstiefeln... booooor wie geil !!! .... (viel mir grade einfach mal so ein und aus langeweile hier reinpost)

    ich weiss was ich weihnachten mach.
    ich gehen durch die straßen von wesel und schrei ganz laut black metaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal !!!

    (ok erst mal den herbst genießen)
    kaum sonne ... nur ab und zu ... und alles wir langsam " tot "

    .............
     
  2. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ... stimmt - irgendwie wäre das echt nicht sooo schlecht.. aber so lang enciht winter ist genieße ich noch was den sommer - und da fänd ich so ne sternenklare nacht mit sternschnuppen und so doch auf jeden fall noch was genialer - zumindest mit einem netten mädel an der seite - aber daran hapert es zur zeit...

    und so sitzen wir doch wohl nur vorm pc und erfreuen das wacken forum mit unsen gedanken ;-)
     
  3. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    spinnst du? ich will noch aufs FfoM und zelten und so und mir nicht vor der Bühne den Arsch abfrieren *denwinterhass*
     
  4. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    da fällt mir nur Sons of Northern Darkness ein.. weil winter => dunkel, böse, kalt... .. ja ja... komische bezüge hab ich.. EGAL BIER
     
  5. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    jo Schlossvippach das mit dem mädel is sone sachen :(


    naja ich fahre morgen selber zum nebelmond aber von allem mal abgesehen !

    ok sommer hat auch was feines .
    aber pure evil fucking kälte wäre auch ma widda geil und schnee alles weiss noch nich verdräckt ! ... heeeemmm
     
  6. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Also so komisch fand ich persönlich den Bezug jetzt gar net...weil ich da auch irgendwie dran denken musste...auch weil das vorvor(?)letzte Album doch nen winterlichen Titel trug...
     
  7. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    "da fällt mir nur Sons of Northern Darkness ein.. weil winter => dunkel, böse, kalt... .. ja ja... komische bezüge hab ich.. EGAL BIER
    "


    heeem die hab ich aber auch !!! ....
     
  8. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Hmm....das erste mal Teil ich deine Meinung :D. Ich liebe auch den Winter, hehe. Den Sommer auch, aber ist halt wie Feuer und Wasser, kann man nicht miteinander vergleichen. Und Schnee, ist eh nur goil. Senf
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    das ich das nomma erleben darf.... da stimme ich dem grind och ma zu :D
     
  10. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Wus???
    Wie kommt denn der grind dazu Senf zu sagen *g*???
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. September 2002
  11. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Esse hier grad dumme Würste und das natürlich mit Senf :D. Und ich musste es auch einmal sagen, hab ich bisher noch nicht gemacht ;).
     
  12. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.349
    Zustimmungen:
    160
    Nieder mit dem Senf *ausbuh* Dackel an die Macht :p

    Äh ich hoff das sieht keiner :D
     
  13. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Ja kennst du denn überhaupt die tiefgründige Bedeutung dahinter ???? *g*
    ;)
     
  14. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    *gggg*

    Ich habs gesehen Waldi
    Ich habs gesehen Waldi *g*
     
  15. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Pöh :D

    Ich gib mein Senf dazu, ohne zu wissen welche Bedeutung es hat :D :D
    Ich bin eh unwissend und unwürdig in diesem Forum zu sein :)
     

Diese Seite empfehlen