Wisst ihr Euch richtig zu benehmen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Business-Etikette ist Ihnen nicht so wichtig! (richtig erkannt! :rolleyes: )

Schade, Sie haben nur 6 von 22 möglichen Punkten erreicht. (Schade?!)

Sie legen offensichtlich kaum Wert auf Äußerlichkeiten. (Stimmt! Auf den Charakter kommt es an...) Ihr Gespür für Benehmen und Tischsitten könnte ausgeprägter sein. *rülps* Wie meinen? :p Natürlich gibt es viele gute Gründe zu glauben, es reiche aus, einen guten Job zu machen, damit die Karriere nicht gefährdet ist. Aber Vorgesetzte und Kollegen bewerten Sie auch nach Ihrem Benehmen. (Wenn das so schlecht wäre, hätte ich meinen Job gar nicht! :rolleyes: )

Der persönliche Eindruck und die Bewertung Ihrer Arbeitsqualität leiden, wenn Sie in der Öffentlichkeit häufig anecken. (Na und?) Um bei gesellschaftlichen Anlässen in Zukunft nicht unangenehm aufzufallen, sollten Sie sich mit einschlägiger Literatur beschäftigen oder einen Knigge-Kurs besuchen. (Nie im Leben!)