Wisst ihr eigentlich was heute für ein Tag ist????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
da ich morgen frei hab werd ich gleich noch dafür sorgen das dieses ereignis gebührend gefeiert wird (kurstreffen mit dem mathekurs.....ich muss meine lehrerin überzeugen mehr als ne 5 rauszurücken....)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
in flensburg feiern wir den tag des bieres am sonntag mit großer bühne wahnsinnig lustigen spielen zum bier, schlechten radio moderatoren, vieleicht mit der SG Fl-handewitt, und ca. 2 studen freibier